Suchen Menü

Heute FÄ - Termin...

Hallo,

wollte euch nur kurz berichten, das ich heute vormittag wieder bei meiner FÄ war um zu schauen, was sich getan hat.

Diesmal war in der Gebärmutter eine mini kleine Fruchthöhle (noch leer) von 4 mm, das entspricht 5+1, also schmeißt es mich um zwei Wochen zurück und der ET wäre somit der 26.10.2011. Soll ich mich jetzt freuen? Die FÄ ist ne ganz Gute, aber im Mut machen echt ne null. "Kann immer noch ne FG werden", Vll ein Chromosomenschaden, dann is besser von nich", "´n echter Spätzünder oder die Schwimmer von Ihrem Mann sind zu Lahm" =-O

Was soll ich davon denn bitte halten! "Sie sind ss, keine Sorge, alles am rechten Fleck, aber wenns stärker blutet als die Mens, bitte ins KH gehen!!!"

Ja danke auch! Ich hoffe eig nur, das sich mein ES verschoben hat und alles gut wird. Hofft wer mit mir??? Hatte schon mal jemand so was ähnliches? Muß nun noch mal ne Woche warten, wie soll ich das durchhalten??? Macht mir bitte jemand Mut, bevor ich Zusammenklappe? Glaubt Ihr, dass das alles so sein kann und stimmt und alles gut wird??? Ich dreh am Rad Leute und zieh mich erstmal (bis aufs stille lesen) zurück....

:,( Petzi

Bisherige Antworten

Das kenn ich....

....Kopf hoch, das wird schon! Hab das so auch schon erlebt bei meinem Jüngsten, damals wollte mir die FÄ sogar schon nen Termin zur AS machen, weil sie meinte, das wird nichts mehr. Ich wollte dann aber noch warten, so kam ich dann 3 Tage später nochmal zur Kontrolle - und - es war nur ein Eckenhocker bzw. mein ES war halt später.

Alles zeitgerecht und prima! Heut ist mein Sohn so was von munter, nicht auszudenken, wenn ich auf sie gehört hätte!

Ärzte sind manchmal wirklich unsensibel, lass Dich bloss nicht kirre machen!! Lass noch etwas Zeit verstreichen und dann nochmal schauen. Das wird ganz bestimmt.

Manchmal ist dieser blöde US ja nicht nur gut, vllt. sollte man doch lieber später zum FA gehen, um solche Situationen auszuschliessen.

Alles wird gut, drück Dich! :KISSING:

LG Claudia (hab übrigens auch noch keine Herzaktion gesehen letztens, da ich aber auch erst 5+3 war, alles im Rahmen! Du siehst, ich weiß auch noch nix genaues, wir müssen unserem Körper vertrauen!!)

Heute FÄ - Termin...

Petzi - gaanz ruhig!

Deine FA hat bestimmt einfach nur Erfahrung mit hysterischen Schwangeren, die nachher ankommen und sagen: aber SIE haben doch gesagt...

Mein FA ist ähnlich - auch er fachlich sehr kompetent, menschlich... naja! Lass dich nicht verunsichern, wichtig sind doch erstmal die Fakten: "Du bist ss und alles ist am rechten Fleck".

Das sich ein ES mal verschiebt ist doch nun mal wirklich nichts ungewöhnliches und vielleicht hattest du ja auch 2 und die Schwimmer haben halt den 2. getroffen.

ALLES wird gut! Nur noch ne Woche und du weisst besser Bescheid. Jetzt lehn dich erstmal zurück, entspann dich (das hilft nämlich) und versuch auf andere Gedanken zu kommen.

Ganz LG, McBelly

Heute FÄ - Termin...

Hallo Petzi,
sehr sensibel, deine FÄ... :-!
Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben. Bei meiner ersten SS war der ES 2 Wochen später als üblich, deshalb konnte es überhaupt erst zu einer SS kommen, weil wir Persona zum Verhüten benutzt haben und das Ding den ES ganz normal an ZT 12 angezeigt hatte...
Dadurch stimmten also ET nach Tag der letzten Regel und ET nach US-Gerät absolut nicht überein. Ich hatte allerdings das Glück, von mir aus erst ziemlich spät zum Arzt gegangen zu sein, wodurch man dann schon was sah (war dann lt. US 5+4, nach meinen Berechnungen 7+X =-O )
LG und ne Kanne Nerventee schickt
J.

Ich danke euch für eure lieben und wirklich helfenden Worte, ich hoffe...

ich kann das mal irgendwie wieder gut machen. Ihr seid toll, Dankeschön!!!

Petzi :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen