Hallo,
wollte euch nur kurz berichten, das ich heute vormittag wieder bei meiner FÄ war um zu schauen, was sich getan hat.
Diesmal war in der Gebärmutter eine mini kleine Fruchthöhle (noch leer) von 4 mm, das entspricht 5+1, also schmeißt es mich um zwei Wochen zurück und der ET wäre somit der 26.10.2011. Soll ich mich jetzt freuen? Die FÄ ist ne ganz Gute, aber im Mut machen echt ne null. "Kann immer noch ne FG werden", Vll ein Chromosomenschaden, dann is besser von nich", "´n echter Spätzünder oder die Schwimmer von Ihrem Mann sind zu Lahm" =-O
Was soll ich davon denn bitte halten! "Sie sind ss, keine Sorge, alles am rechten Fleck, aber wenns stärker blutet als die Mens, bitte ins KH gehen!!!"
Ja danke auch! Ich hoffe eig nur, das sich mein ES verschoben hat und alles gut wird. Hofft wer mit mir??? Hatte schon mal jemand so was ähnliches? Muß nun noch mal ne Woche warten, wie soll ich das durchhalten??? Macht mir bitte jemand Mut, bevor ich Zusammenklappe? Glaubt Ihr, dass das alles so sein kann und stimmt und alles gut wird??? Ich dreh am Rad Leute und zieh mich erstmal (bis aufs stille lesen) zurück....
:,( Petzi