Suchen Menü

Heute FA termien/bericht!

Hi allso hatte heute hatte ich termien erst mal du schlechten sachen!

Mein muttermund hatte schon seid der 12 woche eine leichte trichterbildung , nun ist der trichter größer heiße nix mehr tragen öffter mal liegen und ruhe ach ja und magnesium!

So nu die guten sachen!!!

Habe mein gewicht endlich halten können und nicht wieder abgenommen.

Der kleinen geht es auch sehr gut und ganz Lady hatt sie die beine gekreuzt.

Nu noch das neuste bild der kleinen kommentar meines papa´s sieht ja aus wie nen flugsaurierer!

Bisherige Antworten

Hey,
das freut mich ja, dass es Dir und Deiner Kleinen gut geht! Vor allem schön, dass Dein Gewicht stabil ist!
Das mit der Trichterform klingt ja spannend...... -hab´ich noch nie gehört! Aber dann ruh´Dich mal schön aus und lass´es Dir gut gehn!
Liebe Grüße,
Linu

Hallo,

und dein FA hat vorher nichts zur Trichter-Bildung gesagt?

Was ist denn mit dem Gewicht deines Kindes geworden? War doch ziemlich klein.......

Aber schön das alles soweit in Ordnung ist.

LG Judith

doch schon hatte sie gesagt aber sie sagte auch ist noch nicht schlimm aber man muss es eben beobachten!

Allso sie sagte keine ahnung was die da im kh gesehn haben den ein tag da vor hatte sie fast 300g.

schönes bild =)
supi das sie das mit macht und klasse das dein gewicht gehalten hast..
das mit dem trichter ist aber nicht gut am besten nur noch viel liegen und gar nichts mehr machen..
also 2gänger runter schalten pass gut auf euch auf

Schönes Bildchen von Deiner Maus :-)

Trichterbildung ist nicht ganz ohne - wirklich die Beine richtig hochlegen!!! Aber wenn´s grenzwertig gewesen wäre, dann hätte Dich Dein Arzt mit Sicherheit ins KH geschickt.

Wenn Du Dir ganz unsicher bist, dann fahr´ lieber mal in die Klinik.

GLG, Zuckerkind

danke die idde kamm mir auch schon

Na dann schon dich mal schön!!! Aber toll, dass es deiner Kleinen gut geht und du dein Gewicht gehalten hast! LG-->

schön zu hören das es der kleinen gut geht und du dein gewicht gehalten, dann versuch mal dich zu schonen, lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen