Suchen Menü

Heute FA-Termin

hatte heute meine Abschlussuntersuchung beim FA. Soweit alles i.O., schon komisch auf dem US eine kleine leere Gebärmutter zu sehen, bis vor kurzem war da mein Baby drin.

Aber er meinte Schleimhaut sieht aus, wie 10. zyklustag und er rechnet in ca drei bis vier Wochen mit dem Einsetzen der Blutung =-O

Och nöööö, die kann ruhig noch warten...

Damit wird natürlich auch das Thema Verhütung wieder interessant. hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Nuvaring?

lg EllekEllek

Bisherige Antworten

Schön, dass alles gut ist; Erfahrungswerte habe ich leider nicht - GLG

Heute FA-Termin

Hallo nochmal,
Ich kann mir vorstellen, dass es komisch ist beim Ultraschall nicht mehr sein baby zu sehen. Mein Termin ist diesen Freitag und ich sehe dem FA Besuch nicht mehr aufgeregt und freudig entgegen, sondern als nerviges "muss". Schon komisch!
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Seh's positiv...dein Zyklus/Körper reguliert sich wieder und alles ist wieder in Ordnung. Auf die Periode könnte ich natürlich auch verzichten, aber gehört doch irgendwie zu uns Frauen.
Ich hatte den nivaring eine zeit lang. Ich fand es gut, dass die Hormone nicht meinen gesamten Körper durchwandern mussten, sondern nur an Ort und stelle gewirkt haben.
Beim :IN LOVE: hat er mich persönlich ein wenig gestört. Ansonsten merkt man ein gar nicht.
Ich weiß sonst nichts zu berichten, außer du hast spezielle fragen.
Ich überlege wieder mit persona zu verhüten...hat 2 Jahre erfolgreich geklappt.
Lg lara

schön dass alles ok ist...

Habe den Termin bei meiner FÄ am Montag. Hab eigentlich keine Lust, da ist immer viel los und ich komm in Stress mit Stillen usw. Meine Periode hatte ich 4 Wochen nach der Geburt wieder bekommen - ich war überrascht denn die haben sich nicht mit schmerzen angekündigt... hmmm meine endometriose ist wohl Geschichte? Hoffen wir mal. Verhüten brauche ich zur Zeit nicht - gezwungenermaßen Abstinenz ;-) Aber wahrscheinlich gibts wieder Pille.

LG Min + Lemuel 6 Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen