Heute FA-Termin
Hatte heute wieder CTG-Kontrolle. ES WAREN WEHEN DA!!! Aber noch nicht ausschlaggebend das ich gleich ins KH muß! :-( Heute Nacht wieder mal um 2:30 Uhr musste ich auf die Toilette. da merkte ich das ich nicht mehr so Wasserlassen kann wie sonst. Das kommt daher das die Lütte schön tief liegt. Dann hatte ich auch etwas altes Blut auf dem Toilettenpapier. Das habe ich auch dem FA gesagt. Gestern hatte ich auch leichtes ziehen verspürt. Wie als wenn ich meine Menstruation bekommen würde. Naja bei der Untersuchung dann auf dem Stuhl sagte mein FA das die kleine halt mit dem Kopf schön tief liegt, der MUttermund ist noch geschlossen. Er hat dann auch einen Ultraschall gemacht. Da war alles ok. Ich muß gleich um 14 Uhr ins Klinikum zur CTG-Kontrolle. Auch mein Blutdruck war (140/90mmHg) ihm etwas zu hoch. Ich war denke ich mal aufgeregt. Also fahren wir gleich hin. Bin ja mal gespannt.
Eben in der Küche hatte ich einen richtigen Schmerz im Rücken verspürt. Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm (lach)!!!
LG Chantal (4 Tage über Termin)
Ich drück ganz doll die Daumen,dass es bald los geht ;)
Ich wünsch dir schöne wehen, auf dass du bald kuscheln darfst! Lg
Heute FA-Termin
na dann hoffe ich daß du jetzt schon wehst, bzw. evtl. vllt. schon kuschelst, aber auf jeden Fall daß es voran geht.
LG Anja 37+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen