Suchen Menü

Heute FA-Termin

Hallo!!!
Hatte heute wieder CTG-Kontrolle. ES WAREN WEHEN DA!!! Aber noch nicht ausschlaggebend das ich gleich ins KH muß! :-( Heute Nacht wieder mal um 2:30 Uhr musste ich auf die Toilette. da merkte ich das ich nicht mehr so Wasserlassen kann wie sonst. Das kommt daher das die Lütte schön tief liegt. Dann hatte ich auch etwas altes Blut auf dem Toilettenpapier. Das habe ich auch dem FA gesagt. Gestern hatte ich auch leichtes ziehen verspürt. Wie als wenn ich meine Menstruation bekommen würde. Naja bei der Untersuchung dann auf dem Stuhl sagte mein FA das die kleine halt mit dem Kopf schön tief liegt, der MUttermund ist noch geschlossen. Er hat dann auch einen Ultraschall gemacht. Da war alles ok. Ich muß gleich um 14 Uhr ins Klinikum zur CTG-Kontrolle. Auch mein Blutdruck war (140/90mmHg) ihm etwas zu hoch. Ich war denke ich mal aufgeregt. Also fahren wir gleich hin. Bin ja mal gespannt.
Eben in der Küche hatte ich einen richtigen Schmerz im Rücken verspürt. Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm (lach)!!!
LG Chantal (4 Tage über Termin)
Bisherige Antworten

Ich drück ganz doll die Daumen,dass es bald los geht ;)

Ich wünsch dir schöne wehen, auf dass du bald kuscheln darfst! Lg

Heute FA-Termin

Hallo Chantal
na dann hoffe ich daß du jetzt schon wehst, bzw. evtl. vllt. schon kuschelst, aber auf jeden Fall daß es voran geht.
LG Anja 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen