Heute FA-Termin
Ich hatte heute Nachmittag meinen FA-Termin. Blutdruck erst mal wieder bei 140/88mmHg (wieder war ihm der untere zu hoch), dann CTG. Charlottes Puls war zwischen 120 und 130 /min. Nach einer viertel Stunde am CTG bekam ich Wehen. Die waren echt super zu spüren. Danach Blutdruckkontrolle. 130/96mmHg. Das war angeblich wieder o.k. Wegen dem CTG wollte er doch lieber noch einen Ultraschall machen. Da war alles ok. Aber er hat mich lieber wegen den Wehen ins KH geschickt. FA meinte vielleicht macht sich unsere Maus schon auf den Weg. Denn der Kopf sitzt schon gut im Becken. Muttermund schon leicht geöffnet. Aber der Gebärmutterhals ist noch nicht genug verkürzt. FA meinte es könnten noch Senkwehen oder schon eine Art Vorwehen sein.
Wir also ins KH gefahren. Klinikkoffer dabei. Dort lag ich dann 3/4 Stunde am CTG. Jetzt kommts. NIX, keine Wehen mehr. Garnichts. Ich habe mich verar... gefühlt. Dann nochmal Ultraschall bei Ärztin. Die hat dann nochmal den Muttermund kontrolliert. Am Ende sagte sie nur das es zu Blutungen kommen könne. Wir fahren also wieder nach Hause. Als ich dann vor der Türe stehe merkte ich das Blutungen eingesetzt hatten. Schnell dann in die Wohnung. Ja da waren sie. Ich dachte da kommen nur leichte. Aber das war als wenn ich das erste Mal meine Tage bekommen hätte. Wenn ich gleich noch Blutungen habe dann rufe ich im Kreissaal an oder rufe meinen FA an. Die Ärztin im Krankenhaus hat mir irgendwie mehr weh getan. Hoffentlich geht es mir morgen wieder besser. Vielleicht hat das 5 T-Shirt bügeln die Wehen ausgelöst. Lach!
Euch eine gute Nacht!
:-)
Heute FA-Termin
Hätte aber auch nicht gedacht, dass die Blutungen scheinbar relativ stark sein würden.....würde dann auch lieber wieder zu "meinem" FA gehen.
Drücke dir die Daumen, dass mit heut Abend dann alles ok und vorerst ausgestanden ist.
LG, Claudia mit babyboy inside (35+0) :IN LOVE:
P.S. Ist schon komisch, wenn man den Namen des Kindes plötzlich schreibt, oder? Wird so "real"....
Heute FA-Termin
Hallo,
na, Du, bei meinem zweiten Sohn ging die Geburt aber genauso los: Erst habe ich stundenlang gebügelt, was das Zeug hielt... ;-) Dann die Wehen, die mich direkt geweckt haben, nachdem ich gerade eingeschlafen war (nein, nicht beim Bügeln, *gg*) und dann richtig frisches Blut. Hat dann ungefähr 2 Stunden gedauert, bis der Kleine geschlüpft ist... ;-)
Dann drücke ich Dir nun ganz feste die Daumen, dass es bei Dir genauso schnell gehen wird! :-)
Toi, toi, toi! :THUMBS UP:
LG Nuray
Heute FA-Termin
Was bitte hat die ärztin denn gemacht, dass du so arg blutest? Ich hoffe, das hat mittlerweile nachgelassen. Musstest du nochmal zum arzt?
Was die wehen am ctg betrifft, kenne ich diesen vorführeffekt. Bei mir strahlen die bisher immer eher in den rücken aus und werden vom ctg wenn überhaupt nur als minihügelchen erfasst, obwohl sie schon ordentlich zwiebeln.
Bin mal fespannt, was nachher aufgezeichnet wird. Wahrscheinlich lässt es genau dann nach.
Lg suse 39+0
Heute FA-Termin
ich hofe dir geht es heute gut und keine blutungen mehr. Also so starke Blutungen das kenne ich gar nicht, hat die Ärztin gesagt was das heisst???
Bitte melde dich mal, ob alle sok ist!
LG Anja 35+4
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen