Suchen Menü

Heute FA-Termin gehabt

Huhu Ihr Lieben,

sorry, wenn ich mich im Moment nur so sporadisch hier blicken lasse. Ich lese immer fleißig mit und drücke besonders Tina ganz doll die Daumen!!

Wir hatten heute den 3. großen Ultraschall. Soweit alles prima, unsere Maus ist immer noch definitiv ein Mädchen. Wir haben ein eindeutiges Beweisfoto bekommen. :-P Sie ist jetzt ca. 39 cm groß und wiegt ca. 1500 Gramm. CTG war wie immer super und auch sonst alles im grünen Bereich.

Leider war ich wegen Wehen letzten Samstag im Krankenhaus. Wird wohl daran gelegen haben, dass ich Donnerstag beruflich über 12 Stunden unterwegs war und ein Meeting in Köln hatte. Das auch noch mit der Bahn, die Verspätung hatte und ich mit der Kugel mich dann noch beeilen musste, damit ich nicht zu spät kam. :-( Jedenfalls wollte mich der Arzt dann noch für die nächsten 3 Wochen krank schreiben. Das wollte ich aber nicht. Wir haben uns nun auf ein individuelles BV mit 6 Stunden täglich geeinigt. Falls es immer noch zu anstrengend ist, kann ich immer noch einen Krankenschein bekommen. Morgen muss ich nämlich nur noch 3 Wochen arbeiten. [:-}

Jetzt noch was ganz aufregendes: Wir haben am 26.11. den Termin zur Geburtsplanung!!! Aufgrund meiner Hüfte und Rücken-Geschichte extra etwas früher. Man bin ich aufgeregt!!!! :THUMBS UP:

So, wer bis hier hin durchgehalten hat, kriegt ein Fleißsternchen!!

LG

Nadine

29+6 die ab morgen auch eine 3 vorne stehen hat :D

Bisherige Antworten

her mit dem sternchen...

hallo nadine,
das sind doch tolle maße. ich vergleich ja immer gern und deine püppi ist bissle kleiner als mein dicker, aber einer jungen frau steht das ja auch an.
mach auf arbeit schön langsam. es sollte niemand mehr von dir verlangen, dass du den zügen der DB hinterher rennst.
und vergiss nicht, uns vom planungsgespräch zu berichten!
lg suse 32+0

Ick will oooch en Sternchen!!!

Möööönsch, Du machst ja auch Sachen, lässt Dich auch noch zu nem Meeting nach Köln mit der Bahn hinreißen... Hoffe, Du lässt das in Zukunft :-)
Nur noch drei Wochen arbeiten, das ist doch ne schöne Aussicht!
Wird denn bei Dir ein KS gemacht und wenn ja, hast Du einen Wunschtermin?
Ich werde Tina Deine Wünsche ausrichten!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Ick will oooch en Sternchen!!!

Huhu,

das ich einen KS bekomme steht quasi zu 95 % fest. Es ist zwar theoretisch möglich mit einer künstlichen Hüfte eine normale Geburt zu versuchen, aber ich habe ja auch einen versteiften Rücken mit ordentlich Metall drin (3 Stangen, 15 Schrauben und 2 Haken). Da die Stäbe recht lang sind, wird wohl auch keine PDA funktionieren. Weder für den KS noch zur Schmerzerleichterung. Ebenfalls hatte ich sehr viele Vor-Operationen an der Hüfte, so dass meine Bewegungsfreiheit doch zu wünschen übrig lässt. Es bestünde die Gefahr, dass die Hüfte auskugeln könnte. =-O Dazu kommen noch diverse "Kleinigkeiten", was die Dinge nicht gerade einfacher macht. Alles bissl komplizierter bei mir, daher auch das recht frühe Geburtsplanungsgespräch.

Also, wie es aussieht, muss ich mich auf einen Vollnarkose-KS einstellen. Naja, hauptsache die kleine Maus kommt gesund zur Welt und danch ist alles noch einigermaßen heile an mir. ;-) Terminlich sind wir da flexibel. Wenn wir bis dahin durchhalten, fände ich 11.1.11 nicht schlecht. ;-) (ET ist der 19.1.11)

LG

Nadine

Hats noch ein Sternchen?? :-)

Hallo Nadine
also die drei wochen hättste dir doch schon vorab mit K-Schein (wäre ja net ohne Grund gewesen) gönnen können. Ode rbist du im geschäft auf den letzten Metern so im Zug weil du alles für deinen nachfolger regeln musst? Dann drücke ich die Daumen daß da alles gut geht und du dann nach den letzten 3 Wochen noch ein paar Schöne MuSchu Wochen hast!
Ein Mädchen wie schön, bei uns wohl auch aber noch unsicher... :-)warte auch aufs Beweisfoto, habe am 23.11. nä Termin.
Denke daß ich Mitte Dez. ins KH zur geburtstplanung kann. freu mich auch schon darauf!
LG Anja 28+4

Hats noch ein Sternchen?? :-)

Hallo Anja,

das wäre schön, wenn ich meinen Nachfolger einarbeiten könnte! Leider gibt es niemanden!!! Ist ja nicht, so als hätte ich nicht schon in der 7. Woche meinem AG bekannt gegeben, dass ich schwanger bin. Alles etwas doof im Moment auf der Arbeit. Bin mal gespannt, wie das so weiter laufen wird.

LG

Nadine

heute 30+0

Heute FA-Termin gehabt

Freut mich sehr dass alles gut ist!!

Wow, da bin ich ja ganz neidisch dass du dich schon so bald im KKH vorstellen darfst. Meine FÄ meinte es reicht so in der 35 ssw. Obwohl die Hebi auch meinte dass der Kleine - aufgrund der Gegebenheiten von meinem Becken - wohl eher früher kommt.

Naja, abwarten, oder? ;-)

bin gespannt was du dann berichtest!

GLG kathi :IN LOVE: 30+0

Heute FA-Termin gehabt

Hallo Kathi,

die im KH hat mir gesagt, dass die Kasse die Kosten für das Gespräch normalerweise erst ab der 34. SSW übernimmt. Aber da ja meine Umstände da etwas spezieller sind, darf ich dann schon was eher. Müsste bis dahin die 33. SSW sein. Also, soviel Unterschied ist dann ja auch nicht mehr. Die Hebamme hat schon nicht schlecht gestaunt, als ich dann mal meine ganzen Sachen runter gerattert habe. Sie meinte sofort, dass ich mir den Termin zur Geburtsplanung holen soll.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten.

GLG

Nadine

Und ihr kriegt natürlich alle ein Sternchen :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen