Suchen Menü

Heute FA-Termin gehabt

Hallo Mädels,

heute war der normale Vorsorge-Termin. Alle Werte wie immer top :-D

Besonders mein Eisenwert, der letzte Mal etwas niedrig 11,8 war. Ich habe jetzt wieder Kräuterblut getrunken und heute war er bei 14,9! Das ist besser als der erste Wert. [:-}

Auf dem CTG waren wohl Wehen zu sehen, aber da mein GMH noch locker bei 4cm liegt, ist dass wohl nicht so schlimm. Und mein FA versteht auch die ganze Panikmache vom Krankenhaus nicht.

Wahrscheinlich sehen die nicht so häufig so ein wandelndes Ersatzteillager wie mich. :-D

Nächster Termin ist wieder ganz normal in 2 Wochen.

Und übrigens morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann bin ich offiziell ein UFÜ :D

LG

Nadine

Bisherige Antworten

Schön, dass bei euch alles OK ist, weiterhin alles Gute--->LG

Heute FA-Termin gehabt

Hallo,
Das sind wirklich tolle werte. Mein eisenwert war gsd auch ohne dieses unappetitliche zeug immer in ordnung.
Na dann verabschiede dich mal anständig von deinem job und lass dich von niemanden verunsichern.
Lg suse 35+0

Ist doch super...dann genieß morgen deinen letzten Tag !

Heute FA-Termin gehabt

Hi Nadine
uih 14,9 das is ja supi!!! Ich habe auch 11,9, mmh ich glaube ich muss mir auch Kräuterblut holen...
Wünsche dir eine schönen letzten Arbeitstag du fast UFÜ :-)
LG Anja 31+4

Prima, dass alles gut ist! Dann viel Spaß am letzten Arbeitstag! Lass Dich schön verabschieden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen