Huhu Ihr Lieben,
sorry, wenn ich mich im Moment nur so sporadisch hier blicken lasse. Ich lese immer fleißig mit und drücke besonders Tina ganz doll die Daumen!!
Wir hatten heute den 3. großen Ultraschall. Soweit alles prima, unsere Maus ist immer noch definitiv ein Mädchen. Wir haben ein eindeutiges Beweisfoto bekommen. :-P Sie ist jetzt ca. 39 cm groß und wiegt ca. 1500 Gramm. CTG war wie immer super und auch sonst alles im grünen Bereich.
Leider war ich wegen Wehen letzten Samstag im Krankenhaus. Wird wohl daran gelegen haben, dass ich Donnerstag beruflich über 12 Stunden unterwegs war und ein Meeting in Köln hatte. Das auch noch mit der Bahn, die Verspätung hatte und ich mit der Kugel mich dann noch beeilen musste, damit ich nicht zu spät kam. :-( Jedenfalls wollte mich der Arzt dann noch für die nächsten 3 Wochen krank schreiben. Das wollte ich aber nicht. Wir haben uns nun auf ein individuelles BV mit 6 Stunden täglich geeinigt. Falls es immer noch zu anstrengend ist, kann ich immer noch einen Krankenschein bekommen. Morgen muss ich nämlich nur noch 3 Wochen arbeiten. [:-}
Jetzt noch was ganz aufregendes: Wir haben am 26.11. den Termin zur Geburtsplanung!!! Aufgrund meiner Hüfte und Rücken-Geschichte extra etwas früher. Man bin ich aufgeregt!!!! :THUMBS UP:
So, wer bis hier hin durchgehalten hat, kriegt ein Fleißsternchen!!
LG
Nadine
29+6 die ab morgen auch eine 3 vorne stehen hat :D