Suchen Menü

Heute FA Termin gehabt und nun im Krankenhaus...

Hallo Mädels!Ich sollte heute zum 3. Screening und mir ging es die ganze Nacht schon komisch.heute Morgen dann Durchfall und Kreislauf.Bin dann zur FA und die sah mich an und sagte dass ich ganz schlecht aussehe.untersucht und nun mit leichten wehen im Kh.die haben Angst dass der kleine zu früh kommt.er hat jetzt Grad mal 1420 Gramm.
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt !! GUTE BESSERUNG DIR !! BITTE ALLE MITDRÜCKEN !!!!

Das das kleine noch sehr sehr lange so noch 10 Wochen in dir bleibt !! :-* Drück dich

Das hört sich gar nicht gut an! Ich drück ganz fest die Daumen und denk an euch! Ihr schafft das! LG-->

Oje, ich drücke Euch ganz fest beide Daumen!!! Ihr schafft das noch ne Weile! Jetzt ist jeder Tag ein Gewinn! Aber mach Dich nicht völlig verrückt! Ich kenne ganz viele Frühchen mit der ungefähren Grammzahl, denen geht's allen gut :-)
Alles Liebe und noch eine möglichst lange Schwangerschaft! Jennie

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird und das sich dein würmchen noch ganz viel Zeit lässt.

oh man scheiße

liebe Anna,

ich drücke ganz feste mit das der kleine noch lange im bauch bleibt

liebe grüße und gute besserung wünsch ich dir

Vielen Dank für eure Daumen!Ich werde euch auf dem laufenden halten.bitte bleib noch ein bisschen im bauch!

Hallo Anna,
ich drücke alle Däumchen!! Der Wurm darf ruhig noch den Bauch 10 Wochen bewohnen!
Halte uns auf dem Laufenden :-)
Fühl dich doll gedrückt!!!!

Was machst Du denn für Sachen????

Mensch!!!, ruh Dich aus und folge brav den Anweisungen. Dein kleiner Krümel wäre echt noch vieeeeel zu klein um schon zur Welt zu kommen.
Ich wünsch Dir eine baldige Genesung!!!!!!! Und pass gut auf Dich und den Zwergi auf!!!
Lg. dani

Oh weia :( Drücke ganz feste mit!!! Der Muckel soll mndestens noch bis Ende 36. ssw drinbleiben!!! GLG ->

Ach nein.....

.....meine Liebe ich denk´ganz fest an Dich und Dein Büblein!
Hoffe sehr, dass es ganz bald wieder gut ist und Du wieder nach Hause kannst!
Fühl´Dich gedrückt, liebe Grüße
Linu

Drück die daumen, das alles gut wird.

Ob nein, der Kleine muss noch ein paar Wochen warten! Drücke fest die Daumen, dass es dir bald besser geht. Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen