Suchen Menü

Heute FA- Termin gehabt....und 80%iges outing :-)

Durfte heute endlich wieder zum US [:-} [:-} [:-}

alles in bester ordnung.......................

zum Outing... konnte sie heute bei 16+1 nichts eindeutiges sein, aber sie fragte mich ob ich mit einer 80%igen Aussage auch vorerst zu frieden wäre :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) NATÜRLICH !!!

80% ein Mädchen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu ...

... 80% Mädchen. Ich hab ja 90% Junge und nach der Geschichte weiter unten, bin ich mal gespannt, wem noch ein Schnippel wächst oder abfällt ;-) ;-) ;-) ;-) und das alles nur, weil wir alle soooooo neugierig sind. Ich lass dann beim nächsten Mal in 2 Wochen noch einmal genau nachschauen.
LG Ulrike bei 17+4

Toll! Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich mit dir!

Hört sich doch alles prima an, aber zum Outing:

Unser Prinz war ab der 16. SSW auch eine Prinzessin, erst beim Feinultraschall in der 21. SSW hat sich dann herausgestellt, dass es doch ein Junge wird, also noch nicht shoppen gehen ;-)

schön, hoffe, es bleibt bei den 80%, ansonsten hauptsache alles i.O.;LG

Herzlichen Glückwunsch, schön das alles ok ist. Bei dem Outing wäre ich noch vorsichtig, aber schön wenn es dabei bleibt

Heute FA- Termin gehabt....und 80%iges outing :-)

Auch von mir alles Gute und Glückwunsch zum Mädchen !
Der 1. Tip von meinem FA war bei 16+? auch ein Mädchen und jetzt, in der 19+4 sieht es immernoch danach aus ;-)
Insofern freu Dich auf einen Tochter !
GlG Sonja mit Liebling 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen