Heute FA- Termin gehabt...
war heute auch bei der FÄ. Soweit alles gut. Aber die FÄ wollte nicht sagen, was es wird, sie meinte es ist zu früh noch etwas zu erkennen..
Dann aber hat der/die kleine eine Bewegung gemacht, dann sagte sie:
"wie niedlich der kleine Kerl" ehmmmm, ich dachte sie sieht es nicht??
Hat sie das nur so gesagt oder sich verraten?? Naja egal, hauptsache alles andere ist in Ordnung. Sie konnte nur die Blase nicht finden bzw. sehen, meinte es ist vielleicht gerade leer geworden, weil es gepieselt hat... ich soll sie meim nächsten X nochmal daran aufmerksam machen...
Es ist schon 7,7 cm groß, Bauchumfang schon 3 cm...
die hat soviel gemessen, ich konnte mir das alles nicht merken...
Ach ja und ich hab den Angelsound bestellt!!! Bin schon gespannt darauf!!°
Naja genug geschrieben aber ich bin jedesmal überwältigt wenn ich ein Bild im US sehe...
Macht es gut....
Lg Filiz 14+4
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Na, dann herzlichen Glückwunsch. Wird wohl wirklich ein kleiner Junge werden, was? Schön, dass alles in Ordnung ist.
Und du wirst mit dem Angelsound eine Menge Freude haben! Er verkürzt mir zumindest immer die Wartezeit bis zum nächsten FA-Termin.
LG, Andrea
tja, was für ein Versprecher! Da würde ich mir jetzt auch so meine Gedanken machen...
Schön, dass alles gut aussieht!!
LG
Jay 19+1
Das hört sich doch supi an - frut mich für Dich - GLG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen