Suchen Menü

Heute FA-Termin gehabt :-)))))

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mit meinem Mann bei der Frauenärztin und wir hatten unseren großen US.

Unser kleiner Mann hat sich zu 100 % bestätigt [:-} [:-} [:-} [:-} Er ist sehr aktiv und hat ordentlich geturnt. Alles ist bestens entwickelt und sie konnte auch keine Fehlentwicklungen feststellen. Er ist absolut zeitgerecht entwickelt. Im CTG ist alles ruhig und sein Herz schlägt richtig heftig.

Wir haben dann eine Überweisung zur Pränataldiagnostik bekommen, denn bei meiner Vorgeschichte zahlt das die Krankenkasse. Ich hab dann direkt in der Klinik angerufen und am 9.12. darf ich bzw wir kommen und dann gibt`s den schönen Organ-US und den Doppler. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Ich freu mich schon riesig drauf.

Am 15.12. treffe ich dann eine Hebamme, die eventuell dann auch mit ins Krankenhaus kommt.

So nun häng ich noch gleich das Bild dran.

Sieht er nicht süß aus????

Liebe Grüße Liane bei 20+4 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heute FA-Termin gehabt :-)))))

Richtig schön schaut er aus :)) Ich freu mich für Dich und es ist schön zu hören das alles ok ist :OK:
LG Steffi

Wie süß!!!! Tolle Bilder!!!!!

Schön, dass alles okay ist! Wirklich schöne Bilder! LG

Hi Liane

hey, tolle Bilder!!!!

Schön, dass der Doc nix finden konnte, ausser halt nen Schniepel!

Glückwunsch zum zweiten Blau-Mann.

Bei einem Bild winkt Dein Sohn zu, wenn ich Recht sehe.

Warum hattest Du schon CTG?

Ist das normal jetzt schon?

Ich glaub so früh wird das doch normalerweise nicht angesetzt oder hattest Du Beschwerden.

Heute ist meine GM wieder sehr aktiv u. zog sich schon mehrfach zusammen, autsch.

ICh warte mal ab, was mein Termin am Donnerstag sagt,

LG, aNita 20+0

Hi Liane

Hi Anita,

so ein wenig bin ich auch verwundert, aber sie haben das vor 4 Wochen schon gemacht. Ich hab nicht wirklich nachgefragt, aber ich denke, dass es was mit meinen FGs zu tun hat. Aus diesem Grund wurde bisher immer ein US gemacht und ich darf auch ins Pränatalzentrum ohne was zu zahlen. Sie meinte heute, dass auf Grund der Vorgeschichte die Kasse das übernimmt. Beim meinem Sohn war das erste CTG in der 25. SSW und ich hatte so früh auch noch nicht mit gerechnet. So ist es aber auch schön, denn ich bin jetzt noch beruhigter, da ich weiß, dass alles okay ist.

Du solltest deinem Arzt ruhig von der harten GM erzählen. Er wird dich dann wahrscheinlich auch mal da dran hängen, um zu sehen, ob alles ruhig ist.

Liebe Grüße Liane

Super das alles gut ist. Schöne Fotos. LG

Super süß !! Freu mich mit Dir !! Alles Liebe weiterhin, Sonja

echt schöne Fotos und super dass alles o.k. ist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen