Hallo Ihr Süßen,
heute hatte ich meinen ersten offiz. FA Termin..Wie Ihr ja vieleicht noch wisst ,war ich Freitag ja zur Kontrolle in derKlinik und ich soll wg. der RR.geschichte jetzt wöchentlich kontrolliert werden.
Gesat getan alles hübsch dem FA erzählt+ Brief übergeben .Am besten wir machen vor der FU nochmal eine Nackenfaltenmessung ,dann wissen Sie schon mal vorher in welche Richtung es nun gehti???? Wie bitte??Ich habe ihm da gesagt ,daß ich die Fu unbedungt machen möchte ,ich möchte halt in meinem Alter ,5 Kind +der RR Geschichte so gut es geht alles ausschließen.????Sie können es sich ja nochmalüberlegen ,besser ist es?? Dann hielt er mir die Preisliste unter die Nase und sagte -aber zur 100% Sicherheit sollten Sie dann 2 Wochen später die FU machen lassen.
Ich habe mit ihm noch kurz über meine ganzen Zweifel gesprochen.
Er meinte , es sei schon eine schwierige Situation ....100% Sicherheit ,daß die RR keine Schäden hinterlassen gibt es nicht.Er weiß nicht ,wie er sich enscheiden würde.Danke ,das hilft ja.
Ich weiß ja selbst gut um Studienlagen,den wird natürlich nicht jede auftretende Behinderung mit einer evtl. RR Infektion in Verbindung gebracht-weil viele es gar nicht wissen ,daß sie den Infekt hatten.
Ganz ehrlich,wenn mein Sohn nicht den Auschlag gehabt hätte,wäre ich niieeemals auf die Idee gekommen ,mich testen zu lassen.
Naja..schaun wir mal was wird.
Weiter ging der Spaß:
Er : Dann wollen wir mal heute US Machen ..das möchten Sie doch auch ,oder ? Häääh??? "Ja - sehr gerne"
Es ist eigentlich alles beim Stand von Freitag-nur das der Zwerg nicht weiter gewachsen ist. :-X
Als ich dann bei der Helferin am Tresen meine Papier abgegeben hat ,sagt sie zu mir " Das macht dann 32 Euro ..." Ich ?????"Wofür"
"Für den US" -"Aha"- ""Es sind ja nur 3 US kostenlos"
Ich " Ich hatte aber noch keinen!? Wenn ich dann jetzt nächste Woche schon wiederkomme,muss ich dann wieder 32 Euro bezahlen??"
Sie " Das müssen Sie mit dem Doktor abkären"
Ich habe dann die blöden 32 Euro bezahlt und bin wütend abgezischt. :DEVIL:
Vorhin habe ich bei der TK angerufen und die Lage geschildert und stellt euch vor ,in meinem Fall übernimmt die Kasse jeden US. :DEVIL:
Ich bin soo sauer ,daß ich wieder zu miener alten FA wechseln werde.
Ich bin schon in meiner letzten SS bei einem FA gelandet der immer alles schöön doppelt abgerechnet hat.Trotz meines Hämatoms hat er jedesmal kassiert und trotzdem schön mit der KV abgerechnet.
Also liebe Mädels ,seid nicht so perplex wie ich fragt gleich nach BEVOR ihr bezahlt.
Das war jetzt echt eine lange Story-
LG Nic