Heute FA Termin :-) Und Frage zum Bilder einstellen
Hatte heute endlich wieder Ultraschall :-) Das letzte Mal wurde ja keiner gemacht.
Bekommen jetzt lt. FA eindeutig ein Mädchen [:-}
Ihre Maße sind:
1626gr.
ca. 38cm und 27,3 KU =-O
Bin heute 28+6. Waren eure auch schon so schwer. Kommt mir so viel vor.
Sie hat sich auch endlich von BEL in SL gedreht, hoffe sie bleibt so. Dafür tritt sie mir jetzt anscheinend in den Magen, so das ich während dem Schlafen heute nacht :-! musste und mir den ganzen Tag megaschlecht ist :DEVIL:
Hatte vor 2 Wochen 3D Ultraschall, kann mir jemand vielleicht sagen wie man Bilder einstellt. Bekomme es irgendwie nicht hin.
LG Melanie ( die jetzt endlich flieder/rosa streichen kann :-) )
und süße Mädchensachen kaufen...
wie das mit den Bildern geht, kapier ich auch nicht!!! ;-(
@fugidad
Also ich war am 3.1. da war ich 31.ssw meine kleine 43cm und 1680gr. Bissl mehr hat deine Maus schon. Aber kann sich alles noch ändern. ;)
Das mit den Bildern is rel. einfach. Ich versuchs zu erklären.
http://www.fotos-hochladen.net/ hier lädst du dein Bild hoch.Nimmst von da den Bilddirekt link,Dann geht hier ja ein kleines fenster auf,da machst du ok und dann über dem schreibfeld hier das bildchen mit dem baum (zw. Textfarbe u kopieren) .
Dort in die oberste zeile fügst du den link ein u machst bei maße auf 300x400 das müsste passen.
Dann ok u das Bild sollte da sein ;)Bei mehreren Bildern das selbe wieder erneut.
Hoffe das war jetz verständlich. =)meld dich einfach nochmal wenns jetz nich klappt...
LG Janna 32+3
Hi ich war gestern bei 28+5 zum US und mein kleiner Mann soll 1600gr wiegen. Es werden dann vielleicht etwas größere Kinder und man kann sich die Größe 50 sparen und fängt gleich mit 56 an.
Das mit den Bildern ging bei mir so, dass ich in meinem Profil auf Galerien gegangen bin und dann steht in der oberen Reihe "Bild hochladen". darauf klicken und dann geht eine Seite auf mit nem Durchsuchen Button und dann drückste darauf und suchst auf deinem Rechner das Bild. Wenn du das hast, dann anklicken und auf öffnen und dann biste wieder da raus und klickst unten einfach auf Bildgröße ändern (kleinstes Format nehmen) und dann auf speichern. Und schon ist es in der Galerie.
Ich hoffe, ich konnt helfen.
lg,Liane
@kaily wenn ich es richtig verstanden hab möchte sie die bilder hier zeigen,da bringen die in der Galerie ja nichts....
dann brauch sie doch nur das gewünschte Bild anklicken in der Galerie und den untenstehenden Link kopieren und....
im Beitrag einfügen. So mach ich das immer.
lg
ja is das selbe wie der link der fotohochlad seite.Wie sie mag geht dann wohl beides...
Hi Melanie, ich hab erst morgen VU bei 28+3 u. denke ich komme nicht an Euch gewichtsmässig ran, bei 26+1 war meine Kleine 944 Gramm u. die nehmen rein theoretisch so ca. 100 Gramm pro Woche zu, d.h. auf Eure Maße können wir nicht kommen.
Alles Gute weiter, LG, Anita
Na das hört sich doch klasse an, dann nochmal Glückwunsch zum Mädel :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen