Heute FA Termin News!
hatte heute meinen ersten FA besuch. alles in ordnung und man hat schon schön die fruchthöhle gesehen [:-} jetzt hoffe ich ganz dolle das beim nächsten termin nächste woche schon das herzchen schlägt! hach....ein erstes bildchen habe ich auch schon mitbekommen :-)
lg jessi 4+4
Heute FA Termin News!
Leider hat mich nur die dortige Hebamme angeschaut und eine Salbe verschrieben. Ich habe erst nächste Woche Dienstag den ersten Ultraschall.
Muss mich also noch ein bischen gedulden. ;-)
LG ramona 4+4
ist ja lustig....
bin schon gespannt, ob man dann schon das herzchen bubbern sieht!!
LG Tanja mit Wurm(w4+4) :IN LOVE:
find ich auch!
da ich heute auch w4+4 bin.......
es freut mich, das alles in ordnung ist und drücke dir ganz feste die daumen, das du nächste woche das kleine herzchen bubbern siehst!!! :IN LOVE:
ich hab am dienstag fa-termin und hoffe, das dann auch ein bisschen mehr als nur eine fruchtblase zu sehen ist!!!
bildchen hab ich auch schon.....fruchtblase bei w4+2
LG Tanja mit Wurm(w4+4)
da ich heute auch w4+4 bin.......
ich habe am donnerstag den termin, auch um 9:15 uhr [:-}
lg
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen