Heute FA Termin News!
hatte heute meinen ersten FA besuch. alles in ordnung und man hat schon schön die fruchthöhle gesehen [:-} jetzt hoffe ich ganz dolle das beim nächsten termin nächste woche schon das herzchen schlägt! hach....ein erstes bildchen habe ich auch schon mitbekommen :-)
lg jessi 4+4
Heute FA Termin News!
Leider hat mich nur die dortige Hebamme angeschaut und eine Salbe verschrieben. Ich habe erst nächste Woche Dienstag den ersten Ultraschall.
Muss mich also noch ein bischen gedulden. ;-)
LG ramona 4+4
ist ja lustig....
bin schon gespannt, ob man dann schon das herzchen bubbern sieht!!
LG Tanja mit Wurm(w4+4) :IN LOVE:
find ich auch!
da ich heute auch w4+4 bin.......
es freut mich, das alles in ordnung ist und drücke dir ganz feste die daumen, das du nächste woche das kleine herzchen bubbern siehst!!! :IN LOVE:
ich hab am dienstag fa-termin und hoffe, das dann auch ein bisschen mehr als nur eine fruchtblase zu sehen ist!!!
bildchen hab ich auch schon.....fruchtblase bei w4+2
LG Tanja mit Wurm(w4+4)
da ich heute auch w4+4 bin.......
ich habe am donnerstag den termin, auch um 9:15 uhr [:-}
lg
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen