Heute FA-Termin...
heute um 11:30 uhr habe ich wieder termin beim fa. nachdem man beim letzten mal nur eine hochaufgebaute gsh gesehen hat, hoffe ich heute wenigstens auf eine fh.
drückt mir doch bitte die daumen. ich berichte dann.
lg suse
Heute FA-Termin...
Ich drücke dir gaaaaanz gaaaaaanz doll die Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bei mir ist es Freitagmorgen um 08:45 Uhr soweit %)
Bin schon ganz hibbelig!
Mandy :-)
Heute FA-Termin...
oh, ich kann dich verstehen. jetzt sind es noch 3 stunden und ich hab so hummeln im hintern und schiss, dass man nichts sieht. ach, manchmal geht die zeit einfach nicht um.
werd dann morgen früh an dich denken und auf bericht warten! :THUMBS UP:
lg suse
Heute FA-Termin...
viel Erfolg für Deinen Termin heute!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass man heute schon mehr sehen kann. Bin gespannt auf Deinen Bericht!
LG und einen schönen Tag - Tina :THUMBS UP:
Heute FA-Termin...
nur noch 2 1/2 Stunden!
Hoffe, du musst da nicht so lange warten! Und viel Glück, dass da jetzt ordentlich was zu sehen ist!
LG
Heute FA-Termin...
meine daumen sind gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :IN LOVE:
Heute FA-Termin...
@amely...
was hat dein mann denn nun gesagt? frag mal ganz neugierig.
lg suse
@amely...
er hat geweint und konnte erst garnichts sagen auser..... :-D dann kann ich ja mein ursprüngliches Hochzeitstag geschenk wieder hergeben :-D er war soooo süß...abe ich hab auch jetzt noch etwas angst das auch alles gut geht :SORRY:
@amely...
da hatte dein männe pipi im auge. wie süß, meiner konnte 3 stunden gar nichts sagen. der war so platt und hat sich tierisch gefreut, aber er kann es so nicht nach außen zeigen, leider.
lg
@amely...
Danke, ihr seid so süß, noch 1,5 stunden *bibber*
Heute FA-Termin...
Hallo Suse,
gleich ist´s soweit ;-) , noch 45 min. Ich drück Dir ganz fest die Daumen :-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Sumaia
Daumen sind gedrückt
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen