Heute ET und gerade Hebi Termin gehabt
gerade war meine Hebi da und hat untersucht. Alles in bester Ordnung. Baby ist geburtsreif - von der Grösse und von der Lage. Köpfchen gaaaanz tief im Becken. Muttermund ist schon weich, steht noch recht weit hinten ist aber schon zwei Finger breit offen. Allerdings hat er sich noch nicht so gut verkürzt. Nach diesem Befund tippt sie auf Freitag oder nächsten Montag. Naja das mich das nicht wirklich begeistert as könnt ihr euch vorstellen - also weiter warten und entspannen.
Also seid lieb gegrüsst
Anja und Baby 40+0
... is doch gar nicht mehr lange, ....
freu Dich auf Dein Baby. Ich wünsche Dir, dass die Tage schnell vergehen. Schade, dass man nicht "vorschlafen kann"...... :-)
LG müde Manja mit Emil (31 Tage alt)
bis Freitag ist ja noch ganz schön lange ;-) .... obwohl es doch mit zunehmender Kinderzahl ja schneller gehen soll.
Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst :-)
Ich hab, wenn nix dazwischen kommt, morgen wieder FA-Termin.
Bin mir aber selbst nicht sicher....zwar sind keine Wehen da, aber mir ist leicht übel....wir schauen mal ;-)
Alles Gute, Claudia (40+0) [:-}
@claudia
das hört sich doch gut an. Übelkeit soll immer ein gutes Zeichen sein. Naja irgentwie passiert schon was denke ich halt nur peu á peu.
Ich hatte gerade (ACHTUNG BISSL ecklig!!!!) blutigen Schleim, der abgegangen ist - und gar nicht so wenig. Muss noch mal meine Hebi anrufen und mich rückversichern. Naja das blöde ist nur, das dir jetzt jeder anhängen will, das es an einem selbst liegt und man das Kind nicht loslassen kann :-X :-X :-X :-X
Na da werd ich jetzt mal in mich gehen und loslassen. ;-)
also bis dahin
Anja
auch wenn du heute ET hast und man sich ja immer daran orientiert, mach dich nicht verrückt. ein ende ist dennoch absehbar. dir und dem baby gehts gut, also genieß noch die letzten tage. auch du darfst bald kuscheln.
alles gute für dich!
lg suse u oskar 4w5t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen