Suchen Menü

Heute ET erreicht...

Hallo,

ich habe heute meinen ET erreicht, war gerade beim FA. Alles ist noch zu, Kind geht es gut. Ob Wehen auf dem CTG waren, lässt sich nicht genau sagen, weil dass Kind leider die ganze Zeit so unruhig war und auch kräftig für Kontraktionen gesorgt hat.

Als ich bei Gyn dann auf Toilette war, hatte ich jede Menge Schleim am Toilettenpapier. Fruchtblase war es aber nicht, na mal sehen...

Mein Rücken will nicht mehr... und der Bauch ist sooooo schwer. Außerdem wurde das Gewicht auf 3.700 g geschätzt (oje...)

LG Steffi

Bisherige Antworten

Dann wünsch ich dir viel Glück, dass es bald los geht :-)

Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht! Schön, dass sonst alles in Ordnung ist!!

Heute ET erreicht...

Na dann kann es ja losgehen ;-) Ich drücke Dir die Daumen für eine unkomplizierte, schöne Geburt!
Vielleicht war das beim Gyn der Schleimpropf?
Und lass Dich vom Gewicht nicht verrücktmachen, ist ja alles nur geschätzt!
LG Jennie (37+0)

ui ich drück dir die daumen das es bald los geht.. du schaffst das

Alles gute Steffi!!

Oh das kenne ich...

Erst der Schleim...nächsten Tag der Schleimpfropf und dann den Tag drauf kam Sina :IN LOVE:

Viel Glück :-)

Heute ET erreicht...

Hallo Steffi...

ja das hört sich ja an, das es auch bald losgehen kann...hoffe du hast es bald hinter dir...:-))

Liebe Grüsse, und drück die Daumen das es bald los geht!

Vici und Nalin *9 Tage :KISSING:

Da muss aber dringend eine Kündigung her ;-) Drücke fest die Daumen, dass es bald losgeht! GLG

Hoffe das es bald geschafft ist! Alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen