Heute ET--aber kein Baby in Sicht! Mein Frust-SP!!!
Heute ist mein ET, so ein schööönes Datum, aber es tut sich nix. Waren gestern im Kreißsaal zum CTG, haben gleich mal bisschen gejammert in der Hoffnung,die lassen mich gleich da und versuchen ne Einleitung, da ja so schon alles darauf hinweisst,das es losgehen kann. Aber nichts da, haben sich nicht drauf eingelassen.
Weiß garnicht,wie man dann eigentlich einen Arzt für einen WKS überzeugen kann,wenn die hebamme nicht mal für ne versuchte Einleitung zu erweichen ist. %) %) :-( :-(
Der Schleimpfropf ist weg, der mumu weich....warum will das kleine "Monster" dann nicht raus! Die hebamme hatte sogar beim untersuchen den Kopf "gestreichelt"!
Das schlimme, jeden, den man trifft,fragt, wann´s denn nun kommt. Man denkt an garnichts anderes mehr, furchtbar.
Ich hoffe,ichmuss nicht mehr zuuu lange warten, nicht das die Maus dann noch soo rießig wird.Davor graut´s mir am meisten. Naja, morgen ist nun wieder CTG im kreissaal, in der hOffnung,meine "Lieblingshebammme" ist da und ich vielleicht die für ne Einleitung überzeugen kann!
Gruß Kerstin
die sich heute nochmal ein gläschen ECHTEN Sekt gönnt, die Hebamme meinte, das wäre vieeel hilfreicher als Rotwein!
Mein Mann meinte auch schon dann wird er schon klar stellen wenn nochmal wer anruft bekommt dann eben nicht bescheid wenn die Kleine da ist. Du glaubst gar nicht wie erschrocken seine Mutter da schaute *lach*
Aber ich kann deinen Frust verstehen. Drücke dir fest die Daumen dass es vielleicht schneller los geht als bis jetzt noch vermutet wird.
Schon doof wie man sich an dieses Datum trotzdem festkrallt obwohl man ja eigentlich weiss dass es nur ein ca. Datum ist.
LG
Jasmin
PS: Noch 6 Tage und ich darf auch endlich Piepen.
ach Mensch, ich drück Dich mal, mir gehts da fast ähnlich wie Dir, nur hab ich ja noch 3 Tag bis zum ET. Nur hab ich das Glück daß wenn sich bis am Montag bei mir nichts tut, muß ich am Montag zum Doc und dann Dienstag ins KH zur Einleitung.
Bissl Bammel davor hab ich ja schon!
ich drücke Dir aber fest die Daumen dass Dein kleines Monster sich noch von allein auf den Weg macht! Ansonsten drück ich die Daumen dafür dass Du doch die Ärzte oder Hebamme noch von einer Einleitung überzeugen kannst!
Lg Manu 39+4 :-)
das kenne ich, Mega Frust am ET, noch ein paar Tage Geduld, auch wenn das seeehr schwer ist,LG
Huhu!
Ich hab heut auch ET! Und bei mir tut sich auch gaaaaar nix... Schleimpfropf ist noch da, Mumu ist geschlossen, im CTG nicht mal ein Anflug einer Wehe:-(
Ich drücke uns beiden die Daumen das die Zwerge sich baldigst auf den Weg machen
LG
Schölli
Gut gut.. ;)
LG Schäfchen
Gut gut.. ;)
:-D
Ich musst so lachen! Auch wenn der Beitrag ja nicht wirklich an mich gerichtet ist, werd ich´s auch befolgen, teil eins und zwei sind schon "geschafft", der rest folgt heut abend. Schliesslich hab ich heut auch ET
GLG :KISSING:
genial! danke schäfchen für den Hammer des Tages,LG
SEX soll helfen ;-)
Meine Hebi hat mir heute ihre Hausmittelchen aufgeschrieben (bin bei 40+2). Aber: ich darf erst morgen anfangen... Erst ein Öl was den Wehenauslösenden Stoff enthält (wie auch im Sperma). Und ab dem 4.Tag darf ich Schüssler Salze nehmen und wenn ich bei 41, oder 41+1 bin, hat sie mir nen Wehencocktail aufgeschrieben..
Ich will schon gar nicht mehr meinen Sohn in den Kindergarten bringen, weil ich so oft gefragt werde, kenne das :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Denen kann man ja noch nicht mal sagen, dass sie dann schon Bescheid bekommen (wollte ja keine Rund SMS an alle Angestellten und Mütter von KiGa Kindern senden). Wenn ich ehrlich bin war das mit Hauptgrund dafür, dass ich meinen Sohn die Woche nicht im KiGa hatte, ok er war Krank, aber er hätte schon noch Donnerstag und Freitag gehen können.. Mal sehen ob ich meinen Mann für Montag überreden kann ihn hin zu bringen.. 8-)
Bei meinem ersten Kind, wussten den ET nur Verwandte und Kinderlose Freunde, die konnten gar nicht jeden Tag fragen, vor allem wussten sie, dass sie nicht fragen sollen und auf jedem Fall sofort Bescheid bekommen.
Liebe Grüße und gutes Nerven für die letzten TAGE!!!
Gruß
Baghira
hab oben grad ein ähnliches posting gesendet... ich versteh dich so gut. aber sex soll nur helfen wenn man ihn geschätzte 400 mal am tag macht, laut meiner hebi. aber ich bin auch echt verzweifelt...
ich drücke uns die daumen das wir bald "hecheln" dürfen.
liebe grüsse und daumen auch für dich gedrückt...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen