Heute ENDLICH 1.FA Termin! Und zj Heuschnupfen kam noch ....
Aber nachher in 2 Stunden darf ich endlich zur Vertretung meiner FÄ. Bin heute 6+4 und hoffe sie kann was sehen, ein :IN LOVE: habe nämlich schiss, daß was nicht i.O. ist weil ich so erkältet bin und irgendwie habe ich ein doofes Gefühl.
Brauche nun ganz doll eure Daumen!!!!
Ich werde die FÄ ansprechen ob sie mich doch kank schreibt bis Freitag (muss ja morgen wieder zur Arbeit eigendlich aber fühle mich wie 100) sonst gehe ich im nachhinein noch beim Hausarzt ran. Der kann mir nun was hämop. gegen den Husten geben!
Also ich melde mich, bis dann Anja
Hallo Anja!
Meine Daumen hast du logischerweise!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und lass Dich auf jeden Fall nochmal krankschreiben! Wenn Dich husten plagt, nimm mal einen Esslöffel Öl(ist eklig, hilft aber).
Bis später
Bunile
ÖL ??? Im Ernst? Is ja eklig....da smus sich bestimmt spucken von...
Bis nachher...
Ja Saltöl! Kostet Überwindung ist aber eine Wohltat...
Saltöl? Noch nie gehört! Wo gibts sowas? Reformhaus?
*schieflach*, Sorry, meinte SALATÖL
Achso *lol* ja das kenne ich :-) Trotzdem eklig! :-) LgAnja
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich war gestern bei 6+5 (eig. 6+3 weil der ES an ZT 16 war)bei meiner Ärztin und man hat das Herz schlagen sehen. von Kopf bis Po war das Baby 6,9 mm.
Bin mal gespannt wie groß deins ist!
LG Blümchen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
ach Blümchen habe richtig schiss...weil heute auch so viele schlechte nachrichten sind hier, mir tut die Mädels so leid...
habe übrigens gerade nochmal bei meinem Hausarzt angerufen, die meinten ich solle ab 16 uhr kommen und Zeit mitbringen, denn er würd emich lieber nochmal sehen wollen. Und krank schreiben...
LG Anja
Gute Besserung!
das klingt gar nicht gut! Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir fest die Daumen für Deinen FA-Termin! Es ist bestimmt alles in Ordnung!
LG Sunflower
Gute Besserung!
erstmal gute Besserung für Deine Erkältung und dann die besten Wünsche für Deinen Termin bei der FÄ!!
Man, man, was ist heute bloß für ein Tag, das Forum überschlägt sich ja fast - also bring bitte wenigstens DU gute Nachrichten vom Doc wieder!
Alles Gute und LG
Tina (10+3)
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt!
du lässt auch nichts aus! ich wünsch dir gute besserung, ist ja süß, wie deine lieben dich umsorgen.
ich wünsch dir nachher einen tollen fa-termin und warte auf bericht.
lg suse
Daumen sind gedrückt..*quetsch*
Ihr seit alle soooooo lieb....
Ich meld emich wieder.
LG Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen