Heute Beichte beim Chef - drückt mir mal die Daumen bitte!
ach man, mir sitzt schon richtig das Herz in der Hose. Ich will heute mal meinem Chef die SS beichten. ICH TRAUE MICH NICHT....
Naja, hilft ja nichts. Augen zu und durch.
Ich berichte Euch, wie's ausgegangen ist. Vielleicht mag die eine oder andere an mich denken und die Daumen drücken?
LG von Sunflower (12+4)
Meine Daumen hast Du sicher!
Ich kann Dich nur zu gut verstehen, mir ging vor 14 Tage auch der Ar... auf Grundeis. Ich war dann ganz überrascht, wie überaus positiv er es aufgenommen hat und dass er sich doch gefreut hat.
Also nur Mut, Augen zu und durch! Du schaffst das!
Viel Erfolg und berichte doch mal...
LG Tina
Heute Beichte beim Chef - drückt mir mal die Daumen bitte!
Hey
Kopf hoch das schaffst Du ;-) !
Meine Daumen sind feste gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Meld dich nachher mal !
ich hab das auch noch vor mir, man hab ich ein bammel davor !
Lg Anja
Meine Daumen bekommst du auch..ganz viel Gück! LG Nicole
Ja natürlich drücke ich die Daumen! Das wird schon!!! LG -->
Habs hinter mir! Danke für Eure Daumen!
ich habe es geschafft [:-}
Mein Chef hat ganz nett reagiert und nur gefragt, wie lange ich denn zuhause bleiben möchte. Wir haben uns mal locker auf ein Jahr festgelegt. Die Kollegen soll ich selbst informieren - naja, das mache ich dann mal so nach und nach (der Buschfunk verbreitet das dann sowieso). Ich bin so erleichtert! Jetzt kann ich ungehemmt hier U-Sachen anziehen und mich einfach schwanger fühlen.
Vielen Dank Euch allen, die Ihr an mich gedacht habt!
LG von Sunflower
Schön, das freut mich zu hören!
Meine Kollegen werden es offiziell auch nächste Woche erfahren, dann haben wir Meeting (sind ja alle in Deutschland verstreut und sehen uns nur ein paarmal im Jahr) und das ist ne schöne Gelegenheit.
Und dann werden es sowieso bald alle wissen 8-)
Also, dann genieß die Kugelzeit!
LG Lenchen
Schön, das freut mich zu hören!
sagst Du das Deinen Kollegen im Meeting selbst oder übernimmt das Dein Chef? Ich finde das irgendwie so blöd, das selbst zu sagen... Im Moment tendiere ich eher dazu, einige nette Kollegen zu informieren und auf die Verbreitung zu hoffen. Dein Vorgehen finde ich aber irgendwie "eleganter"...
LG von Sunflower
Mich mal kurz einmische..
mein Chef hatte auch gesagt, dass ich es den Kollegen selbst sagen sollte. Ich habe es dann so gemacht, dass ich das US-Bildchen in eine Umlaufmappe gelegt habe und zu den KollegInnen einzeln an den Schreibtisch bin und gefragt, ob sie sich das wohl mal ansehen könnten... Waren alle total sprachlos und haben sich dann aber sehr gefreut.
LG Tina
Super!
Und keine Sorge, zum Mittag wissen alle Bescheid :-)
Ich hoffe, deine Kollege reagieren alle so nett, dann kannst du Job und Schwangerschaft noch schön zusammen genießen.
LG
Super!
Wie meine Kollegen reagieren, bin ich auch mal gespannt.
LG von Sunflower
Klasse!! Das freut mich zu hören!
Schön, dass Du es auch schon hinter Dir hast!
LG von Sunflower (12+4)
Freut mich das das gespräch so gut gelaufen ist...Lg...
Drücke dir die daumen...und hoffe das alles friedlich abläuft...lg..
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen