Heute Anmeldung im KH gehabt...
hatte heute Nachmittag Anmeldung zur Geburt im KH mit US.
Alles soweit gut nur der Arzt hatte einen kleinen Nierenstau rechts bei der Kleinen festgestellt, meinte jedoch, dass das nicht schlimm sei. Das soll dann erst begutachtet werden nach der Geburt.
Hat das in der Akte vermerkt. Sonst alles gut. Plazenta, Nabelschnur und Fruchtwasser in Ordnung.
So und dann meinte er nur, dann sehen wir uns spätestens am ET wieder, falls sie vorher nicht raus will :)
Da sag ich mal nix dagegen...wobei ich gegen 5-6 Tage früher auch nix hätte
Achja was hatten eure Kleinen für ein Gewicht bei ca. 34+1???
2,5kg...lg
33+3 2170 Gramm, wieviel bei Dir, sag bloss nicht 3,5 Kilos...LG
2236g....hmmm mal sehn was sie in ca. 6 Wochen dann wirklich wiegt.
noch so ne Miniatur, das könnte auch meine sein, weil nur 5 Tage Abstand zum Us,LG
Na dafür dass es meine Erste ist hab ich nix gegen ein leichtes Kind :) Und sie dürfte in etwa 45cm sein.
und bis zum ET kommen ja noch 200 Gramm pro Woche dazu, also ein ca. 3,5 Kilo Standart-Mädel,LG
Damit kann ich glaub ich gut leben :) LG Jasmin
post scriptum
wie macht sich Dein Bruder, hab grad in Deiner Galerie sein Bild gesehen, wie alt ist er jetzt?
Durftest Du an ihm schon Deine Muttergefühle austoben, sofern man das nennen kann bei sooo nem Mini-Bruder?
LG, Anita
post scriptum
ihm geht es sehr gut. Wiegt schon über 6000g. Sehe ihn allerdings nur max. alle 6-8 Wochen und in zwei Wochen ist er schon 3 Monate alt. Wahnsinn.
Hat jedoch schon eine OP hinter sich. Er hatte Harnleiterentzündung weil die Harnwege wohl geweitet waren. Jetzt wurde aber das behoben und so wie es aussieht geht es ihm jetzt prächtig.
Und er sieht aus wie mein Papa und mein anderer Bruder als Baby aussahen
:)
uii, so klein u. schon ne OP, gut, dass es ihm wieder prächtig geht,LG
Ja sind auch alle froh dass er sich jetzt einfach nur ums Wachsen kümmern muss :)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen