Heute Abend kommt meine Hebamme zur VU und dann sind auch schon fast Weihnachtsferien... :o)))
hab heute Abend, ganz gemütlich auf unserem Sofa meine erste VU bei meiner Hebamme... ist aber bestimmt alles ok, wüsste nichts was nicht stimmen soll ;-)
Morgen ist dann Schulfrei und Mittwoch sehen meine Kids das Weihnachtsspiel in der Schule, gespielt von den Lehrern, ist so Tradition an der Waldorfschule.
Donnerstag gehts dann los... Wir fahren zwar nicht wirklich in den großen "Urlaub", aber unsere billig/ fast umsonst-Variante gefällt uns auch... O:-)
Wir sind über Weihnachten in unserem alten Heim in der Nordheide (gehört meiner Schwiegermutter und wird als WE-/ Ferienhaus genutzt)und bei den Schwiegereltern in Bremen (die wissen noch gar nix von der SS =-O o Gott bin ich aufgeregt... :SORRY: hoffentlich kommt da keine negative/ Entsetzte Reaktion..... :-[ :-X )
Silvester sind wir mit gaaaaaanz vielen Freunden und bekannten in der Nähe von Hagen/NRW, und die 1. Jan Woche dann nochmal ganz in Ruhe in der Nordheide nur zu 4. da die Mädels bei ihren Großeltern sein werden... [:-} Am 8.1. steht in Bremen noch ein 80. Geburtstag an, und dann gehts wieder heim in den hohen Norden....
Ach ja, freu mich jetzt langsam, muss zwar noch Packen und nochmal alle Geschenke zusammensuchen, fertigmachen und teilweise verschicken, aber das wird schon...
GGLG Allie :KISSING:
Heute Abend kommt meine Hebamme zur VU und dann sind auch schon fast Weihnachtsferien... :o)))
zu mir kommt heute auch noch die hebamme :)
viel spaß im urlaub!
na, dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub!
LG
Nicky
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen