Suchen Menü

Heute Abend kommt meine Hebamme zur VU und dann sind auch schon fast Weihnachtsferien... :o)))

Hallo ihr Lieben,
hab heute Abend, ganz gemütlich auf unserem Sofa meine erste VU bei meiner Hebamme... ist aber bestimmt alles ok, wüsste nichts was nicht stimmen soll ;-)
Morgen ist dann Schulfrei und Mittwoch sehen meine Kids das Weihnachtsspiel in der Schule, gespielt von den Lehrern, ist so Tradition an der Waldorfschule.
Donnerstag gehts dann los... Wir fahren zwar nicht wirklich in den großen "Urlaub", aber unsere billig/ fast umsonst-Variante gefällt uns auch... O:-)
Wir sind über Weihnachten in unserem alten Heim in der Nordheide (gehört meiner Schwiegermutter und wird als WE-/ Ferienhaus genutzt)und bei den Schwiegereltern in Bremen (die wissen noch gar nix von der SS =-O o Gott bin ich aufgeregt... :SORRY: hoffentlich kommt da keine negative/ Entsetzte Reaktion..... :-[ :-X )
Silvester sind wir mit gaaaaaanz vielen Freunden und bekannten in der Nähe von Hagen/NRW, und die 1. Jan Woche dann nochmal ganz in Ruhe in der Nordheide nur zu 4. da die Mädels bei ihren Großeltern sein werden... [:-} Am 8.1. steht in Bremen noch ein 80. Geburtstag an, und dann gehts wieder heim in den hohen Norden....
Ach ja, freu mich jetzt langsam, muss zwar noch Packen und nochmal alle Geschenke zusammensuchen, fertigmachen und teilweise verschicken, aber das wird schon...
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Heute Abend kommt meine Hebamme zur VU und dann sind auch schon fast Weihnachtsferien... :o)))

da hast du ja einiges vor in den nächsten wochen.
zu mir kommt heute auch noch die hebamme :)
viel spaß im urlaub!

Hallo Allie,
na, dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub!
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen