Suchen Menü

Heute Abend habe ich das 1mal GVK :-)

[:-} Heute Abend ist mein erster GVK [:-}

Bei meiner Tochter hatte ich keinen gemacht und den Hebammen ist das im Kreissaal auch sofort aufgefallen, als die mit "Atmen" ankamen und ich die nur dumm anschaute und sagte "Ich atme doch" :-D

Naja diesmal mache ich einen und das nur mit Frauen, denn Menne muss auf unsere Kleine aufpassen!!

freue mich schon darauf und hoffe zuhause kommen die beiden auch ohne mich zurecht :-)

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß...

Ich hatte gestern das dritte Mal GVK. Nächste Woche Montag ist das erste Mal Partnerabend (einer von zwei Partnerabende) und mein Schatz hat jetzt schon Angst, dass er mithecheln muss :-)
Ich bin aber froh, dass ich mich da angemeldet habe. Weiß zwar nicht, ob man sich unter der Geburt wirklich noch aufs richtige Atmen konzentrieren kann...aber immerhin weiß ich hoffentlich am Ende des GVK in der Theorie wie es geht :-)
Grüße
Lilypie Pregnancy tickers

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß...

Hey,

naja, ob das unter der Geburt mit dem Atmen klappt kann ich nicht sagen, wobei ich da in ner guten Position bin, da dieses Atmen nichts anderes ist, als das, was ich schon viele Jahre aus beruflichen Gründen mache. Aber: Vorwehen kann man damit auch veratmen und das hat mir heute Nacht deutlich geholfen!

Von daher also so oder so nicht unnütz! :-D

Viel Spass ist echt informativ...bei uns ist morgen Partnerabend :)

Heute Abend habe ich das 1mal GVK :-)

Hey Jenni,
super. Mein GVK wäre eigentlich letzte Woche angefangen. Da aber nur 5 Frauen da waren, und die Hebamme der Meinung war das wären zu wenig, hat sie uns kurzerhand in einen Kurs gepackt, der dann auch schon am 2.3. anfängt.
ich glaube nicht ,dass ich alle Termine wahrnehmen kann, auch wenn mein ET erst am 14.4. ist.
Naja, mal sehen.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!
LG
Martina 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen