Suchen Menü

Heute Abend gehe ich aus!!!

Zwar "nur" zum Lieblingsitaliener mit den anderen Mamis aus Tildas Krabbelgruppe, aber ich freue mich trotzdem rrrrrrrrriiEEEEESSssssig!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Und nächsten Montag haben mein Mann und ich Konzertkarten. Dann werden erstmals meine Schwiegis Tilda ins Bett bringen.
Mensch, so langam bekomme ich einen Teil meines Lebens zurück! ;-)
LG
Jay
Bisherige Antworten

viel spaß und genieße die freie zeit :))))

@Jay

Ach das hört sich doch trotzdem toll an! Und ich sag Dir, dass wird auch richtig schön werden, pass auf! Ich war auch vor einiger Zeit mit meinen Mädels bei unserem Italiener und es war super! Ricardo hat Joschi da zum 1.Mal alleine ins Bettchen gebracht und ich dachte ich bin in Gedanken bestimmt nur bei den beiden %) ABER es war nicht so, das 1.mal hab ich um ca. 21.30 Uhr auf die Uhr geschaut (wir waren 18.30 Uhr verabredet) !!!! =-O Ach das war TOLL!!!!!
Kommt Deine Schwiemu / Mutti zu Euch oder darf Tilda schon auswärts schlafen ???
LG Anika, die sich noch immer nicht traut, Joschi über Nacht bei den Großeltern schlafen zu lassen :-[

@Anika

Hallo Anika,
meine Schwiegis kommen zu uns, denn meine Schwiemu ist immer ziemlich ängstlich, was das Übernachten angeht. Nur Frida wäre okay, aber bei Tilda traut sie sich (noch) nicht.
Für uns heißt das nur, dass wir nach dem Konzert schnellstmöglich nach Hause kommen müssen (leider ist es in Köln, also brauchen wir schon etwas länger für den Rückweg), damit sie dann auch noch gut heimkommen (sie wohnen ca. 30 Autominuten von uns entfernt).
Frida hat mit ca. 10 Monaten das erste Mal bei ihnen geschlafen, aber auch nur, weil Carsten und ich total krank mit Noro-Virus darniederlagen. Sonst wäre es für mich so früh auch nicht infrage gekommen.
Das zweite Mal war sie dann auch schon gut 1 1/2...
LG
Jay

juchuhh - die Freude schwappt richtig über :-) !! Freu mich für dich / euch :-* GGLG

na dannnnn viel spasssssssssssssss :-*

tschakaaa, geniess es!!!! :-)

Ui, da werd ich ganz neidisch! Auf jeden Fall geniess es!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen