Heute Abend gehe ich aus!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Und nächsten Montag haben mein Mann und ich Konzertkarten. Dann werden erstmals meine Schwiegis Tilda ins Bett bringen.
Mensch, so langam bekomme ich einen Teil meines Lebens zurück! ;-)
LG
Jay
viel spaß und genieße die freie zeit :))))
@Jay
Kommt Deine Schwiemu / Mutti zu Euch oder darf Tilda schon auswärts schlafen ???
LG Anika, die sich noch immer nicht traut, Joschi über Nacht bei den Großeltern schlafen zu lassen :-[
@Anika
meine Schwiegis kommen zu uns, denn meine Schwiemu ist immer ziemlich ängstlich, was das Übernachten angeht. Nur Frida wäre okay, aber bei Tilda traut sie sich (noch) nicht.
Für uns heißt das nur, dass wir nach dem Konzert schnellstmöglich nach Hause kommen müssen (leider ist es in Köln, also brauchen wir schon etwas länger für den Rückweg), damit sie dann auch noch gut heimkommen (sie wohnen ca. 30 Autominuten von uns entfernt).
Frida hat mit ca. 10 Monaten das erste Mal bei ihnen geschlafen, aber auch nur, weil Carsten und ich total krank mit Noro-Virus darniederlagen. Sonst wäre es für mich so früh auch nicht infrage gekommen.
Das zweite Mal war sie dann auch schon gut 1 1/2...
LG
Jay
juchuhh - die Freude schwappt richtig über :-) !! Freu mich für dich / euch :-* GGLG
na dannnnn viel spasssssssssssssss :-*
tschakaaa, geniess es!!!! :-)
Ui, da werd ich ganz neidisch! Auf jeden Fall geniess es!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen