Suchen Menü

Heute Abend VU, bin ja so gespannt!

Hallo,

heute Abend hab ich ganz regulär Termin zur VU. Bin ja mal sehr gespannt was sich so tut, hab schon das Gefühl, dass der Bauch deutlich tiefer hängt und alles nach unten drückt. Hoffe der GMH ist stabil geblieben, aber auch wenn nicht, bin ja über 34+0 und es würde nichts mehr gemacht werden um die Geburt aufzuhalten. Ab heute Abend bin ich auch das "tolle" Adalat los, dann bin ich endlich wieder unter den Lebenden! ;-)

Hat von den Schon-Mamis jemand ein Frühchen gehabt? Wenn ja, welche Woche und wie war die Entwicklung?

Liebe Grüße,

Daniela 34+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heute Abend VU, bin ja so gespannt!

Hallo liebe Daniela, [:-} [:-} [:-}

wie war denn der Termin? Hab fest an dich gedacht. Hoffe, dass du das Adalat nun endlich los bist.

Ich hoffe aber, trotz 34+2, dass dein Kleines es noch 3 Wochen bei dir aushält :-) dann musst du dir auch keine "Frühchengedanken" machen.

Ich war gestern beim FA. Nehme jetzt noch ca. 10 Tage Adalat, aber in einer geringeren Dosis. Ich schleiche es die nächsten Tage aus. Zervix war wieder stabil bei 2,7 cm [:-} Wusste echt nicht dass der sich wieder regenerieren kann.

So, bin gespannt wies bei dir gelaufen ist,

Grüßle Uli

@Uli

Liebe Uli,

der Termin heute war super, bin das Adalat los, soll nur noch Magnesium weiter nehmen. Ultraschall wurde von GMH keiner gemacht, aber getastet wurde. GMH ist wohl verkürzt, aber alles soweit ok. Köpfchen liegt schon fest im Becken, könnte also theoretisch losgehen. Im Mutterpass stehen seltsame Sachen: MM f.k., Cervix 30%. Was auch immer das heißt. Wehen waren im CTG keine zu sehen. Geschätztes Gewicht vom Zwerg ist 2600g, also alles im grünen Bereich. Bei dir auch alles ok? Wann hast du wieder Termin? Ich hab jetzt wieder alle 2 Wochen.

LG Daniela:IN LOVE:

Huhu! Super das alles OK ist und es Dir und der Maus gut geht! Das schafft ihr jetzt auch noch weiter :-))) LG ->

@Daniela

Hallo Daniela,

das klingt ja sehr gut :-) freu mich sehr für dich! Wow, dein Zwerg ist ja schon richtig propper. Meine wurde am Montag gar nicht gemessen, dreht sich irgendwie alles um diesen blöden "Hals". Langsam bekomme ich auch einen :DEVIL:

Nun denn, jetzt kannst du ja sehr positiv in die nächsten Wochen weiter schauen. So 2-3 Wochen früher darf meine auch gerne kommen, da haben mein Mann und ich nichts dagegen. Wir sind schon so neugierig, echt schlimm ;-)

Ich habe ab heute auch das Adalat gekürzt, 20 mg am Tag. Nächsten Montag habe ich wieder VU, momentan noch wöchentlich, und dann werde ich es wohl noch eine Woche mit 10mg nehmen. Danach beginnt die 36SSW und alles soll dann seinen Weg gehen.

Wünsche dir noch einen sonnigen Tag :ROSE:

Alles Liebe, ULI

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen