arbeite ja seit 1 Woche nur noch 5 Std täglich, wegen meinen Ischiasschmerzen...leider sind meine Nächte trotz allem sehr kurz und schmerzvoll ;)Auf der rechten Seite kann ich nicht liegen, wegen dem Ischias, auf der linken Seite liegen findet mein Bauchzwerg gar nicht gut und tritt mir so lange in den Magen bis ich mich auf den Rücken drehe und Rücken ist schlecht, da mir immer meine Arme und Beine einschlafen, da wird anscheinend irgendwas abgedrückt...:( Also hab ich die letzten Nächte nur so 4-5 Stunden geschlafen und das ist echt grausam, zumal ich das Problem vor einer Woche auch schon hatte...
Jetzt hab ich mit meinen Chefs geredet, was wir machen können...ich wollte mir bis nächste Woche Mittwoch Urlaub nehmen Do und Fr haben wir ein Audit und ich komme und am Di ( 14.12 ) lass ich mich bis zum Muschu krank schreiben bzw BV.
Aber das brauch ich jetzt nicht, da beide vorgeschlagen haben, das alles so bleibt, ich aber nur noch 2-3 Tage die Woche arbeite und telefonisch erreichbar bin :) Ist das nicht toll und nett ? [:-}
Dafür dass sie anfangs meine Schmerzen gar nicht ernst genommen haben..also ich freu mich :) Morgen und übermorgen frei :)
Sorra war lang.... :ROSE: