Suchen Menü

Heute 8. Monat und gute Nachrichten...

arbeite ja seit 1 Woche nur noch 5 Std täglich, wegen meinen Ischiasschmerzen...leider sind meine Nächte trotz allem sehr kurz und schmerzvoll ;)Auf der rechten Seite kann ich nicht liegen, wegen dem Ischias, auf der linken Seite liegen findet mein Bauchzwerg gar nicht gut und tritt mir so lange in den Magen bis ich mich auf den Rücken drehe und Rücken ist schlecht, da mir immer meine Arme und Beine einschlafen, da wird anscheinend irgendwas abgedrückt...:( Also hab ich die letzten Nächte nur so 4-5 Stunden geschlafen und das ist echt grausam, zumal ich das Problem vor einer Woche auch schon hatte...

Jetzt hab ich mit meinen Chefs geredet, was wir machen können...ich wollte mir bis nächste Woche Mittwoch Urlaub nehmen Do und Fr haben wir ein Audit und ich komme und am Di ( 14.12 ) lass ich mich bis zum Muschu krank schreiben bzw BV.

Aber das brauch ich jetzt nicht, da beide vorgeschlagen haben, das alles so bleibt, ich aber nur noch 2-3 Tage die Woche arbeite und telefonisch erreichbar bin :) Ist das nicht toll und nett ? [:-}

Dafür dass sie anfangs meine Schmerzen gar nicht ernst genommen haben..also ich freu mich :) Morgen und übermorgen frei :)

Sorra war lang.... :ROSE:

Bisherige Antworten

Huhu Kleene
naja ich denke deine Chefs werden sich schon was dabei gedacht haben, nach dem Motto: Besser nur 2 tage die Woche als gar nimmer (BV). Aber trotzdem lieb daß sie drauf reagiert haben und schön daß du da deinen Ischias bissle entspannnen kannst :-)
Is ja auch ätzend die Schmerzen.
LG Anja 31+5

Klar das denke ich auch,aber sie hätten auch anders reagieren können ;)

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!

Und ich freue mich sehr für dich das du soooooooo tolle Chefs hast! Man so ein entgegenkommen von sich aus das ist ja wirklich ungewöhnlich. Aber genieße die Zeit, jetzt hast du ja auch Tagsüber Zeit dich auszuruhen!

LG Blümchen

Auch wenn´s dir momentan nicht unbedingt gut geht, aber immerhin bekommst du Verständnis, das ist auch schon mal sehr sehr wichtig. Man fühlt sich einfach verstanden und nicht ignoriert oder als wehleidig abgestempelt!

Für den Rest wünsch ich dir, dass es sich in den näxten paar Tagen wieder etwas bessert!

Hast du gegen Ischias was bekommen? Wenn nicht, dann sprech doch mal deine Hebi auf Solum-Globuli´s an - die sind echt super, hab ich auch schon getestet und seid dem keine Probleme mehr mit dem Ischias!

GLG

Jassi

als ich die Zähne zusammen gebissen habe und fleissig trotz Schmerzen immer arbeiten gegangen bin hat mir ja auch keiner wirklich geglaubt oder bzw das als nicht so schlimm angesehen...ich hätte schon früher Klartext reden sollen ;)

Ich hab nichts gegen die Schmerzen bekommen, aber Wärme hilt mir ganz gut und abwechselnd liegen und laufen...nur nachts ist das natürlich schlecht ;)

Hallo,
Warum urlaub nehmen, wenn sowieso ein bv im raum steht? Ne jedenfalls freut es mich für dich, dass eine lösung gesucht und gefunden wurde, mit der du gut leben kannst.
Lg suse 35+1

hehehe weil ich einfach zu nett bin ;) nee Spass, aber die Firma gehört meinem papa und deswegen wollte ich mich gütlich einigen ;) Aber hat ja jetzt auch anders geklappt ;)

Mensch, dass hört sich doch super an!!! Ich fand die letzten Tage auch recht anstrengend und konnte mich mit meinem FA auf ein individuelles BV einigen. Bin dann "nur" noch 6 Stunden arbeiten gegangen. Das war eine gute Lösung.

Dann genieße mal dein verlängertes Wochenende und schone dich etwas!

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen