Suchen Menü

Heute 7+0 und wieder FA-Termin

Oh ich bin so aufgeregt, hab heute um 16 Uhr wieder FA-Termni bevor er in Urlaub geht. Mein Freund kommt auch mit und wir hoffen sehr, dass sich der kleine Knopf schön weiterentwickelt hat. Ich fühle mich soweit ja gut, keine schlimmen Beschwerden, von daher alles gut im Moment. :-P

Drückt mir mal schön die Daumen, dass heute alles gut ist und ich mir gestern nicht umsonst die zwei hübschen Umstandshosen bei ebay ersteigert habe :-) [:-}

LG Daniela :KISSING:

Bisherige Antworten

Heya!
Ich wünsche dir und deinem Freund viel Spaß nachher ;) Berichte wie es war :)
Und es werden selbstverständlich die Däumchen gedrückt :THUMBS UP:
LG Nadine

Hallo Daniela :-)

Ich drücke euch nachher die Daumen das euer Krümel schön gewachsen ist und du deine Umstandshosen dann bald schon tragen kannst. Habe mir vorgestern bei bonprix auch eine bestellt. War gestern in Koblenz und da waren wir mal im C&A, aber die haben irgendwie altmodische Umstandsmode.
Also viel Spaß nachher beim Fa und beim Baby Tv :-)
LG Tanja 10+5 :IN LOVE:

alles Gute für heute Nachmittag wird bestimmt alles in Ordnung sein,mann macht sich immer viel zu viele Gedanken,leider.Aber immer schön positiv denken dann wirds schon ;-)
liebe Grüße Dani 8+3 :IN LOVE:

Drück dir ganz fest die Daumen für heute.

LG Ramona 12+3 :THUMBS UP:

Daumen sind gedrückt :-) schönene Urlaub!

na dann alles gute und dass alles gut geht!

lg, pebbles

daumen fest gedrückt

DRÜCK**DRÜCK**DRÜCK

Wir drücken auch mit!!!

Hallo Daniela,

auch meine Daumen hast du :-)

melde dich wenn du wieder da bist.

Lg Tina 8+1 :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen