Suchen Menü

Heute 3tes Screening

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mal wieder VU....CTG war gut, die Kleine hat sogar brav mitgemacht ;-) aber wie immer beim US nicht mitgespielt...Sie hockt in meinem Bauchi...hoffe jetzt echt, dass sie bald mal so liegt wie es sein soll....mittlerweile sind wir aber ca.37 cm groß und stolze 1580 gr schwer =-O ganz schöner Brocken ;-)

Jetzt darf ich im 2 Wochen-Rhythmus kommen...und soll fleißig bis zur 36.SSW mein Magnesium nehmen, damit die Maus sich besser drehen kann, hab wohl immer noch nen sehr harten Bauch, was es der Kleinen wohl nicht so einfach macht....

So das wars von mir....wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!!

Küsschen euer Tinchen 30+6 :KISSING:

Bisherige Antworten

Heute 3tes Screening

Na das hört sich doch gut an!
Ich hab morgen wieder FA-Termin udnbin auch schon gespannt! Derzeit liegt mein Zwerg aber gefühlt auch mit dem Po noch unten - aber noch ist ja Zeit zum Drehen...
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

Heute 3tes Screening

Ja von den Maßen und allem anderen (die Durchblutung der Nabelschnur, wurde auch gemessen und is auch TOP) is sie ja auch echt super...aber das in meinem Bauch sitzen, dass is schon doof, denn nen KS wollt ich ehrlich gesagt nicht :-( Aber sie hat ja "NOCH" Zeit ;-) Mach mich jetzt auch nicht verrückt, kanns ja eh nicht ändern...

Dir wünsch ich alles Gute für morgen und das wenigstens dein Zwerg richtig liegt :-)

LG Tinchen 30+6

Heute 3tes Screening

Frag doch sonst mal Deine Hebamme - meine hat am Mo beim GVK gesagt, dass es da auch Mittel und Wege gibt, den ZWergen den richtigen Weg zu weisen... Als "HAusmittel" kennich allerdings auch nur die Taschenlampe - die Kleinen sind neugierig und folgen dem Licht. Ob es funktioniert, kannn ich DIr allerdings nicht sagen, meine beiden Großen habensich selber richtig gedreht... und das dritte hat jetzt wohl noch bis zur 36 SSW Zeit...
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

Heute 3tes Screening

Ich freu mich sehr das alles okay ist
und es ihr gut geht :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
26+3 :KISSING:

Heute 3tes Screening

Danke dir...und das mit dem richtig liegen bekommt die Maus auch noch hin ;-)

LG Tinchen :KISSING:

Du heut auch...?

Mein liebes Tinchen,
ich hatte bei dir ein anderes Datum in Erinnerung
von der ET-Liste.
Aber schön,dass sich auch bei euch alles so gut
entwickelt.
Wirst sehen,die Maus wird sich schon noch drehen.
Meine wechselt ja auch beinahe noch täglich ihre
Lage! 8-)
Meinen Bericht kannst du oben lesen. :-)
Wünsch dir einen schönen Tag! :-*
:KISSING: ,Kuschel

Heute 3tes Screening

Hallo Tinchen,
schön, dass alles in Ordnung ist. Liegt deine Maus in BEL??? Mein kleiner hat sich auch von SL in BEL gedreht, und hoffe nun, dass er sich schnell wieder in SL dreht!!!
LG Kerstin

Heute 3tes Screening

Hey Kerstin,

ja genau...in BEL....die Maus hat aber wohl auch noch gaaaannnnzzzz viel Platz...ich hoffe das unsere Kinder lieb sind und sich noch schön drehen...haben ja noch etwas Zeit :-)

GLG Tinchen 30+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen