Suchen Menü

Heute 39 + 3 langsam werd ich nervös xD

Wer ist noch so hibbelig wie ich ? Bin gespannt wann es nun endlich losgeht =) FReitag hab ich wieder einen Frauenarzttermin ob ich da noch hingeh ob ich drüber geh oder die Kleine früher noch kommt bin ganz gespannt xD

lG Davina und Aaliyah- Ayleen die hoffentlich bald ihre kleine Bauchwohnung verlässt xD

Bisherige Antworten

Schließe mich an.....

Hallo!

Ich schließe mich dir an. Bin zwar heute "erst" bei 38+3, aber bei mir wird ja morgen entschieden, wann eingeleitet wird. Möchte meine Maus auch endlich im Arm halten, kann vor Schmerzen nimmer.

Ich bin immer traurig, wenn ich ein Post von dir lese (nicht böse sein):-[ . Meine Maus soll auch Ayleen heißen, hatte so gehofft das es den Namen selten gibt. Den hatte ich mir schon vor 4,5 Jahren ausgesucht, als Denis unterwegs war. Naja bei uns soll Ayleen an erster Stelle kommen, dann passt es wieder.

LG

Dani

Heute 39 + 2 kann ich gut verstehen :-)

Hallöchen,
ja wir wissen nie wann sich die Kleinen Mäuse auf den weg machen.
Habe heute das Gefühl, dass nichts passiert. werde heute mal zum Arzt wegen des Ausschlags auf der Haut, die erbnärmlich juckt.
Hoffe es hat nichts mit der Leber zu tun und es muss nicht eingeleitet werden, wie man das dann wohl macht.
Aber ich muss sicher erst die Blutergebnisse abwarten.
Mal abwarten, vielleicht ist es ja auch harmlos.... :-(
also lass uns abwarten und hoffentlich nicht lange über den Termin gehen... ;-)
Liebe Grüße
sunshine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wegen Namen

kann ich darauf keine Rücksicht nehmen ... eine Bekannte hat ihre Aliya genannt vor ein paar Monaten ja was solls ich will den Namen schon seit ein paar Jahren und der Zweitname passt recht schön dazu ... es heißen eh noch mehr so ... sei nicht traurig xD

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen