Suchen Menü

Heute 31+6

und meine Gebärmutter geht glaub ich schon bis zu den rippen fast, soviel platz hat sie garnicht mehr, deswegen schätze ich ich das sie eine woche vor termin kommt, malschauen, bin halt nicht so groß und das wird bald knapp vom platz her, kann manchmal ja schon nicht mehr ordentlich sitzen weil ihr po denn so doll nach oben drückt, wer ist denn noch so weit und wie ist das bei euch? jetzt fängt das langsam nachts auch mit dem Sodbrennen an, aber naja so ist das halt

Liebe grüße Gina+Hanna inside 31+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heute 31+6

Bin ja heute 31+4... bei mir ist das schon seit Wochen so, dass der Kopf bei mir ja die Lungen und das Herz einengt und ich kaum Luft bekomme und das Herz manchmal rast. Ich habe aber noch nicht das Gefühl das gar kein Platz mehr ist. Würde mich eher freuen, wenn er sich endlich dreht.

Gestern hatte ich so dolle Schmerzen unten am Schambein, ich glaube er hat seine Füße da unten rein gesteckt... Der Druck ging permanent nach unten. Zum Glück ist es heute besser...

Sodbrennen ist mittlerweile wieder besser...

Wünsche dir das es weiter so bleibt und es dir noch noch mehr Platz raubt :-) aber wenn ja, wir müssen da durch und es ist ja ganz erträglich ...

Heute 31+6

Hey Gina!

Bin ja nur einen Tag weiter als du. Bei mir steht im MuPa beim Symphysenstand Rb-2 - also dass der Gebärmutterrand 2 Querfinger unter den Rippen ist.

Allerdings merke ich unsere Kleine auch schon seit Wochen unter den Rippen - sie kann halt ordentlich ausschlagen und das Gewebe dehnt sich dabei ja auch - kein Wunder, dass sie die Rippen erwischt %)

Im Sitzen ist es ganz arg. Gestern ging's kaum und ich musste halb liegend meine Arbeit schreiben... war sehr nervig. Und abends haben mir auch ordentlich die Rippen weh getan %)

Ich würde aber nicht zwangsläufig schlussfolgern, dass sie deswegen früher kommt!

Eine Freunden (hat ihr Kind letztes Jahr bekommen) ist gerade mal 1,55m und hatte schon seeeeeehr früh Probleme damit. Ihre Kleine kam 2 Tage vor ET... von daher... alles ist möglich :-X

Und nach den Senkwehen wird's ja eh etwas besser nach oben hin. Dann drückt's halt nach unten :-P

Liebe Grüße,

July

Heute 31+6

Hi Gina,
die Ss ist nach meiner Erfahrung gegen Ende hin nicht mehr so angenehm. És kommen doch schon einige Beschwerden wie Du sie beschreibst dazu und man freut sich dann doch mal wieder durchatmen zu können, vom Sodbrennen befreit zu sein u.a.
Du bist ja morgen schon 32+0 das heisst es sind nur noch 8 Wochen und das geht rasend schnell.
Hoffe, dass sich Deine Beschwerden bald lindern ! Alles Gute!
Lg. Dani

*einschleich*

Man, man, man, da haste ja jetzt nicht mehr lange... Ist das schön dich mit so einer tollen Kugel zu sehen :-) Bei mir kommt nun auch die erste "Wölbung" *g* (12+2) Hab mich grad total erschrocken, als ich mal so ganz offiziell den Bauch im Spiegel angesehen hab :-D

Hoffe sonst ist alles soweit gut bei dir...?!

Lg, Jenny

bei mir im Mupa steht bei 28ssw RB-2 =(

Hallo Gina,
also bei mir merk ich ihn überall tretten und merk auch gar nicht ob kopf oben oder unten..
jedenfalls liegt er immer rechts auf meine rippen irgendwie und drückt da rum..
sitzen ist schlecht kann fast nur noch liegen aber da fängt dann irgendwann mein rücken an zu streiken..
du hast noch 8wochen du wirst es schaffen =)
ich hab noch 10wochen..
drück dich fest
lg Jacky

*Einschleich* Lass dich nicht täuschen ;-) Ich bin auch nicht groß und 5Tage über ET gegangen ;-) glg Laura&Vivien-Vikto

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen