Heute 3 Ultraschall, letzte Hauptuntersuchung
Nein bin nicht aus dem Bett gefallen. Der Wecker von meinem süßen hat schon um 4:45 Uhr geklingelt, dann hatte ich ihn dann zu seinem LKW gebracht. Sehe ihn wohl erst am Freitag wieder. Naja.
Habe heute um 9 Uhr letzten Ultraschall... Bin jetzt in der 31 Woche. Wahnsinn wie die Wochen dahin geflogen sind. Aber gestern ist mir was passiert. Ich habe mir vielleicht den kleinen Zeh gebrochen. Das sind schmerzen. Aber ob er wirklich gebrochen ist weiß ich nicht so genau, denn ich hatte ihn gestern nicht röntgen lassen. Habe mir nach dem Aufstehen von der Couch den re. Fuß am Tischbein angeschlagen. Habe erst etwas schmerzendes verspürt war aber dann wieder weg. Bin noch mit dem Hund gassi gegangen. Gegen Mittag dann wurden die Schmerzen aber unerträglich. Bin zu meinem Chef. Der hat mir den kleinen Zeh dann getaped. Aber den Tape-Verband habe ich am Nachmittag nicht mehr ertragen können. Das waren Schmerzen. Dann hat Danny mich dann zum Krankenhaus gebracht. Dort meinte der Arzt das es vielleicht gebrochen sein könnte. Aber man macht da dann immer einen Tape-Verband. War mir klar. Ich habe den dann abgemacht, da ich das ohne Tape besser vertragen kann. Heute morgen ist es etwas erträglicher.
Gruß! :-) :-(
daumen quetsch
mensch, du machst ja sachen. das kann man ja nun gar nicht gebrauchen. aber was will man bei einem zeh auch machen? der lässt sich ja schlecht eingipsen. also schön weite schuhe anziehen und nicht so dolle machen.
jetzt bist du sicher gleich dran mit us. berichte doch bitte mal. vor allem die maße interessieren mich. hoffe du hast viel spaß beim baby-tv.
lg suse 31+0
Drück dir die Daumen. Und gute Besserung!
Heute 3 Ultraschall, letzte Hauptuntersuchung
Also sorry ging nicht schneller mit dem Schreiben!
Also beim Ultraschall war alles o.k.! Aber als ich beim CTG lag, war der Puls der Maus zwischen 160 und 180. Es war dann besser das ich dann zur Kontrolle ins Krankenhaus fuhr, denn wenn ich heute nachmittag nochmal zum FA gefahren wäre und es wieder so gewesen wäre, dann hätte ich halt ins Klinikum müssen. Also bin ich dann mit meiner Mutter ins Klinikum gefahren. Dort waren wir bis eben gewesen. Dort war alles wieder in Ordnung gewesen. Ich hätte auch bis morgen bleiben können, aber auch wieder zu meinem Frauenarzt gehen können. Ich habe mich dann für meinen Gyn entschieden. Morgen muß ich also nochmal zum CTG. Ich weiß echt nicht wie das kam. naja aber sonst geht es der Maus gut. ca. 1600g und größe zwischen 35 und 40 cm. Normale größe. Auf dem Ultraschallbild hat man auch nicht mehr viel gesehen. Die Lütte ist halt schon recht groß. Daumen drück für morgen. Hatte das schon eine von euch so gehabt? Meine Freundin hatte das bei ihrem Sohn schon mal gehabt, sie war dann eine Stunde später nochmal ans CTG geschlossen worden da war es O.K.
LG! :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen