Heute 3.US und...
heute bei 30+3 war ich beim FA zum 3. Screening...unsere Daten:
Mama: plus 5kg [:-} ist das nicht super [:-}
Baby Lars: 42cm
1650g
28,5cm Kopfumfang
und was das beste ist...er liegt in SL [:-}
Hatten uns auch für einen 3D US angemeldet, aber mit meiner Vorderwandplazenta war das nix :,( ...er hat sein Gesicht ganz tief in die Plazenta gegraben... ein Bild hat er uns aber dann doch gegönnt...er sieht soooooo süß aus...ich bin so verliebt... :KISSED:
LG Jenny die ganz verzaubert ist von ihrem kleinen Sohn und es kaum erwarten kann das er endlich in ihrem Arm liegt...
Heute 3.US und...
na das is ja erfreulich, der Lars hat sich gedreht :BRAVO: Bekommt er ein Fleissbienchen für!
habe auch eine VWP und da is mit US Bildern auch schon immer schwierig, kein Profilbild :-(
5 Kg das is supi, ich habe nochmal 10 mehr in der Woche ... leider... *seufz*
LG Anja 31+6
Glückwunsch...das hört sich alles total super an und...
...NUR 5 KG =-O =-O =-O
Das ist ja schon unverschämt :-P
Bei mir ist es leider einiges mehr :-(
LG Sabrina
hört sich alles gut an - Glückwunsch! Ja, ich kann es auch kaum erwarten bis unser Kleiner da ist :o) GLG kathi 33+1
Heute 3.US und...
Ach wie schön zu hören, dass alles gut ist! Freut mich sehr!
Schöne Maße hat Baby Lars. Finde den Namen übrigens sehr schön!
Magst Du uns das Bild denn mal zeigen? Bin doch auch immer so verzückt von süßen US Bildern. Bei uns ist es leider nie was mit 3D geworden, beim ersten Versuch hatte Paul die Hände vorm Gesicht und beim zweiten Mal war zu wenig Fruchtwasser davor und man konnte nix darstellen :-(
Naja, muss ich noch ein paar Wochen warten, bis ich mein Baby sehe. :-X
LG Lena
@Lena
mit dem Bild dauert noch ein bisschen... bin gerade bei meinen Eltern..600km von zu Hause weg und das Kabel um das Handy an den PC anzuschließen ist natürlich da...
Aber am 9. bin ich zurück uns stell das halbe Gesicht mal ein! Er sieht zwar aus wie ein kleiner Boxer, weil er sich die Nase an der Plazenta platt drückt und ein bisschen wenig Fruchtwasser dazwischen war aber das ist ja egal...
LG Jenny
Heute 3.US und...
so viele freudensmilys, da kann man sich nur mitfreuen. tolle daten habt ihr beiden!
lg suse 35+3, deren oskarchen auch schüchtern das gesicht in die vwp steckt und wir nicht wissen, wie er aussehen könnte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen