Heute 1ter Arzttermin
ich hab heute dann um 11.00 Uhr den ersten Arzttermin und ich bin natürlich schon soetwas von aufgeregt!! Dürfte ich mir deswegen bitte eure Zauberdaumen kurz ausborgen??
Hab heute nacht auch kaum schlafen können, weil ich
1. alleine war (mein Schatz ist unterwegs, kann heute auch gar nicht mitkommen)
2. ich ziemlich verkühlt bin und nur rumgeschnupft habe
3. seit gestern meine Übelkeit total verschwunden ist....jaaaa, und das ist mir nun auch wiederum nicht recht, weil ich mir dann gleich denke, warum so plötzlich....*typisch* :-)
Also, für das eine oder andere Däumen wäre ich überglücklich!
es grüsst
eine hibbelige Twini
Meine sind ganz feste gedrückt!!! Ist zwar doof, aber dann schreib ich im 8-Finger-System **hihi**
Drück sie ganz feste und denke an Dich! Wird alles gut sein!
Am Tag meines Arztermins war mir plötzlich auch nicht mehr schlecht, obwohl mir die Tage vorher immer übel war!!! Ist also kein schlechtes Zeichen, bei mir war alles super!!!
Drück Dich
Alex
:IN LOVE:
Heute 1ter Arzttermin
das nicht schlafen können wenn schatz nicht da kenne ich auch seit ende juli, da hat mein mann wieder angefangen zu arbeiten nach einem arbeitsunfall im letzten september. ich komme dann nicht zur ruhe, schlafe wenn nicht tief, weil ich immer angst habe das telefon nicht zu hören...
kopf hoch und melde dich wenn du wieder da bist.
ich geb dir gerne was von meiner übelkeit ab...
lg krissi 6+2
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Viel Glück! LG
Meine Daumen hast du. Ganz liebe Grüsse Angie
Meine Daumen sind auch feste gedrückt :-) GLG Sandra
Heute 1ter Arzttermin
Hallo Twini,
habe gerade unten gelesen, das du mich immer im Auge hattest. Vielen Dank und vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen und das alles sitzt wo es hinsoll.
Liebe Grüsse Anja
Heute 1ter Arzttermin
LG Ramona
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen