Heute 17.00h ....
Ich will's wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Jetzt müsste man es doch sehen können bei 16+0????
Bei Alexander haben wir es in der 20sten Woche erfahren, ich bin aber so neugierig!!!!!!
Von außen sieht man übrigens nocht NIX!!!
Ich merke es nur, wenn ich flach liege, dass der Bauch, der ja sonst auch reichlich vorhanden ist, fester ist!!!
Ich bin ja sooooooooo gespannt!!
LG Ulrike
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Heute 17.00h ....
ich drücke Dir die Daumen. Bei 16+0 ist es aber noch eine Glückssache, ob man es sieht oder nicht... auch, was für ein Ultraschallgerät Dein Arzt hat.
Berichte dann aber gleich, okay?
Grüße, Barbara (18+6)
Heute 17.00h ....
Weiß aber noch nicht, ob ich heute noch an den PC komme. Nach dem Doc essen gehen, Familie informieren, Kind ins Bett bringen und da heute wieder der 1 Schultag war, bin ich nachher wahrscheinlich völlig erledigt und schlaf auf der Couch ein.
Morgen werde ich aber bestimmt kommen.
Vielleicht schaff ich es ja heute noch ganz kurz.
Boah, ich bin so hibbelig, ist sonst gar nicht meine Art [:-} [:-}
LG Ulrike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen