Suchen Menü

Heute 12. Woche :-)

Mensch, was freu ich mich, 12. Woche "schon". Morgen wieder FA-Termin, aber wird schon gut werden. Mir gehts soweit ja ganz gut, gestern und heute zwar mehr UL-Ziehen, aber sonst soweit gut. Das Schoko-Croissant zur Feier des Tages hat geschmeckt :-)

Was mich mehr nervt ist, dass ich hier ständig auf eine nicht sichere Seite hingewiesen werde, ist das bei Euch auch so? Zuhause geht die Seite kaum noch weil ich Firefox benutze, hier im Büro Internet-Explorer aber wann immer ich eine neue Seite hier öffne, muss ich erst bestätigen, dass ich gesehen habe, dass unsichere Inhalte da sind. Komisch, erst seit vorgestern so...

LG Daniela :KISSING:

Bisherige Antworten

Wenn man schwanger ist vergeht eine Woche irgendwie nur kriechend.
Ich freu mich auch immer so dolle wenn wieder eine rum ist und ich somit wieder eine Woche weiter bin.
Bald kann ich die "2" schreiben und das ist soooo irre [:-}
Also immer schön weiter brüten ;-)
Alles Liebe
Fussel (19.ssw)
Achso, nein ich habe diese Probleme nicht, hatte sie aber glaub ich auch schonmal, weiß gar nicht was ich da gemacht habe...

schön das du schon soweit bist ich muss noch paar tage warten bis ich in der 12ten bin :,(

bei mir würden die warnmeldungen auch kommen aber ich hab einen pop-up-fenster blocker drinne... kann man bei firefox unter Extra-einstellungen und dann auf inhalte einstellen musst ma gucken

Ja bald haben wir alle die kritischen 3.Monate überstanden.

Das mit Firefox und der unsicheren Seite hatte ich gestern auch....hab mich auch gewundert.

Ich wünsch alles Gute für morgen. Ich darf am Freitag auch wieder hin *freu.

LG Sandy bei 9+4

Gratuliere zur 12. Woche! Ist irgendwie ein Meilenstein!
Das UL-Ziehen hab ich auch immer wieder mal...letzte Woche ganz arg vorallem am Abend dann - tja und dann kam mein Mann nach 5 Tagen Geschäftsreise wieder heim und meinte "Puh, bist du dick geworden!" Sehr charmant :-)
LG
Tanja
18+2

Böser Mann :-(

Böser Mann :-(

Ja, meiner hat vorgestern Abend auch gefragt, was passiert ist, aber er reagiert ja auch nicht empfindlich auf Zwiebeln & Co. usw. Gestern Abend war es wieder humaner :-)

hi daniela,
schön das dir das Schoko-Croissant so gut schmeckt :o)) fange jetzt auch langsam an das essen wieder zu genießen. scheint, als wenn meine übelkeit langsam nachläßt. [:-}
ich muss auch jedes mal das kästchen bestätigigen. sonst macht er keine seite auf. dachte ich wäre die einzige. mein mann hat vorhin geschaut aber hat auch keine ahung warum das so ist.
lg nicol 13+3 :IN LOVE:

Ich hab auch nix geändert an den Einstellungen, das muss von hier aus kommen?! :-(

Na dann erst mal Glückwunsch!!!
Freu mich auch schon seit heut früh das ich eine neue Ssw angebrochen hab ;)
Und ja, ich hab auch das Problem mit der ungeschützten Seite. Ich trau mich aber nicht da was zu machen weil mir das seltsam aussieht. Ich muss da dann irgendwas eingeben und das is mir nich koscher. Also geh ich dann nicht hier rein wenn das erscheint. Meist geht es ne Stunde später auch wieder ohne diese Warnung. Seltsam...
lg
melli 14+0

Hey Daniela!
Ich hab mich auch total gefreut, als die 12. Woche dran war. Ist schon wahnsinnig, wie schnell die Wochen vergehen, auch wenn die 4 Wochen zum nächsten FA-Termin einem ewig vorkommen =-O
Wünsch Dir einen tollen Tag!
Bussi Alex (18+2)
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen