Suchen Menü

Heute 12+0 !

Ich bin heute auch endlich 12+0 ! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
:IN LOVE: -lich Willkommen an alles "Neulinge" ! Es werden immer mehr...! :)
Liebe Grüße an alle.
Bisherige Antworten

Heute 12+0 !

Das ist ja super; du Glückliche!!!! :-)
Dann wünsche ich dir einen entspannten Start ins 2. Trimester!
LG
J., die noch 5 Tage darauf warten muss...

Heute 12+0 !

Die Zeit vergeht so schnell, 5 Tage sind ruck zuck vorbei. Dann bist du auch endlich so weit.
Bin so gespannt auf den nächsten FA Termin. Der ist am 01.03. ! :)

Heute 12+0 !

Hätte eingentlich morgen den erlösenden US gehabt, aber meine Ärztin ist verhindert (siehe Posting weiter unten). Nun muss ich bis Montag warten, bis der Vertretungsarzt einen Termin frei hat.
Dann habe ich 12+0 und ersten großen US gleichzeitig! Da könnte man glatt ne Pulle Kindersekt aufmachen! ;-)
LG
J. 11+2

Heute 12+0 !

Ja ich kann mich auch dazu gesellen. Bin heute auch 12 + 0. Die Zeit ist schnell vergangen. Habe morgen noch mal Fa Termin, mein Krümel hat sich am Dienstag so in die äußerste Ecke der Fruchthülle versteckt, mein Arzt konnte nicht richtig messen und Foto machen. Hoffe morgen ist es in richtiger "Position".
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit von Katrin

Heute 12+0 !

SUUUUUUPER [:-} [:-} [:-} [:-}
Gutes Gefühl nicht ;-) ich konnte es auch kaum glauben.
Weiterhin alles Gute.
GLG
Simone 12+2 :IN LOVE:

Na dann Herzlichen Glückwunsch!! LG, Andrea

Herlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe für Dich und Deinen Bauchzwerg.Lg Susi

HGW und viel Spaß im 2. Trimester!!!

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch, es ist so toll, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind. Wir sind gleich weit, ich bin heute auch 12 + 0 und kann deine Freude verstehen! Alles Liebe!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen