Suchen Menü

Heute 1. regulären FA-Termin gehabt

Es ist alles soweit in Ordnung,Nähte sind top verheilt und alles gut zurückgebildet soweit..

Hab die Pille wieder verschrieben bekommen und Vaginaltabletten,da ich eine leichte Entzündung hab,aber die sollte damit schnell weg sein...

Wenn in den nächsten 2-3 Wochen keine Mens eintreten sollte,soll ich nochmal hin und dann wird sie medikamentös ausgelöst,damit ich dann mit der Pille beginnen kann...

Es war irgendwie komisch so ohne MuPa und CTG und US...

LG,Sandra

Bisherige Antworten

Hallo Sandra

Hi,
Ja, da ging´s Dir wie mir, ich wäre auch beinahe wie selbstverständlich in den Raum mit dem CTG und der Waage gelaufen, konnte mich aber gerade eben noch dabei ertappen und hab es sein lassen ;-)
Hm, mein FA hat mir gesagt, ich soll die Pille nehmen, eben um die Mens auszulösen. Nehme sie jetzt schon wieder seit zwei Wochen und denke mal, dass ich dann in eineinhalb Wochen dran bin mit Tante Rosa :-!
DAS hab ich vermisst :HEADSHOT:
Ach so, ich musste mein MuPa nochmal abgeben, die haben noch irgendwas eingetragen (muss unbedingt mal schauen, WAS das war...).
Tja, so lange sind wir alle paar Wochen da hingerannt und nun wieder nur noch alle 6 Monate... Schon seltsam irgendwie...aber ich hab schon nen neuen Lieblingsarzt - den Kinderarzt :-D Nee, Scherz.
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Ich hatte vor 1,5 Wochen meinen Termin. Und mein Arzt hat mir die 3 monatsspritze empfohlen ( weil ich ja stille) und hab sie auch gleich bekommen. Mein Wochenfluss dauerte zwar noch an (hell), aber er meinte es ist alles okay und zurückgebildet. Jetzt hab ich wieder Schmierblutung bekommen... ich hoffe das ist bald mal vorbei, vielleicht ist es ja von der spritze? Den Mutterpass hatte ich aber noch mit weil dort ja die Abschlussuntersuchung eingetragen wird, war das bei dir nicht so?

@flora

Ich war ja eine Woche nach Krankenhausentlassung schon kurz beim FA,weil er nochmal Bauch abgetastet hat und nach dem RR geschaut hatte und da hat er schon was im MuPa eingetragen..Diesmal wollte er den nicht haben...

Hey Sandra,

schön zu hören, dass alles in Ordnung ist!

Aber das glaub ich dir, dass es komisch war mit einem anderen Anliegen zum FA zu gehen, als mit der SS! Das stimmt!

Ich wollte diese Woche auch gehen, da Luna heute 6 Wochen ist, aber ich habe heute wohl meine Tage bekommen! Jetzt muss ich erstmal abwarten...

LG

Jassi

Hallo sandra,
ich hab den termin auch schon hinter mir. War voll komisch, zumal ich wieder wie die normalos warten musste. Sonst gings immer zack zack.
Aber wichtig ist ja, dass alles i. O. ist bei dir! Aber verrat mir doch, warum die mens nun unbedingt ausgelöst werden muss. Oder ist das dein eigener wunsch?
LG suse u oskar 7w6t

@suse

Ich habe nicht die geringste ahnung,warum die ausgelöst werden muss..er meinte das es ja dann schon 9 wochen her ist (also die entbindung) und das sie dann wenn man nicht stillt kommen müsste...

ich hoffe sie kommt von allein..ich weiß auch nicht ob ich dann wirklich schon nach 3 wochen hingehen würde...

lg,sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen