Heute 1. FA Termin
endlich ist diese Endlos-Woche rum. Ich war mit der Arbeit weg und wir hatten so eine Art Frühlingsfest. Wie passend dass ich nichts trinken konnte und mich auch wirklich gar keiner gefragt hat, warum ich nichts trinke :-) Das war wirklich etwas blöd. Zudem war ich irgendwie richtig k.o. und mir war die Tage auch immer leicht übel/flau im Magen.
Ich hab heute um 17 Uhr den 1. FA Termin und irgendwie gehts mir momentan nicht so gut. Ich hoffe alles wird gut. Der letzte CB hat ja gesagt schwanger 3+. Ich hoffe man kann schon "irgendetwas" sehen. Heute hab ich sehr schlecht geschlafen, aber das liegt wahrscheinlich an der Aufregung.
Ich werde Euch berichten wie es war. Bitte haltet mir die Daumen.
LG
Nini
Daumenkörbchen für Nini aufstelle!!! Auf geht´s Mädels, will alle Daumen sehen!!! ;-)
Meine Daumen sind gedrückt..... :-)
Daumen sind ganz feste gedrückt und bitte gleich berichten.. ! glg
Meine Daumen hast du auch :-) LG--->
Hier noch ein paar Daumen!
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, think pink! :-)
Ich drücke auch ganz doll mit!! GLG Caro
Heute 1. FA Termin
Hi Nini,
meine Daumen sind oben und alles wird gut sein :IN LOVE: hab Vertrauen .
Sag Bescheid wie es war :ROSE:
LG Dana
dolle mitdrückt :)))))))))))))))
Meine Daumen drücken auch mit
*quetschdrückmansch* alle verfügbaren daumen!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen