Suchen Menü

Heut wurde mir mal wieder bewusst gemacht...

...wie viel Glück ich doch habe ein gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen.

Ich musste heut traurig erfahren dasbei der 12-Wochen alten Tochter einer Freundin Mukoviszidose festgestellt wurde..Als ich das hörte musste ich erst mal unter Tränen Timo an mich drücken..

Es ist so unfair,so klein noch und dann sowas...

Arme kleine Alicia..

Gehört nicht ganz hierher,aber ich wollte es einfach mal loswerden.

LG,Sandra,die in Gedanken bei Alicia ist

Bisherige Antworten

Hey Sandra,
das ist traurig, dass zu hören :-(
Ich finde es zwar gut, wenn Krankheiten recht zeitig entdeckt werden und man nicht einen Ärztemarathon hinlegen muss, aber diese Krankheit wünscht man keinem. Erst recht keinem kleinen Baby :,(
Es tut mir sehr leid für die kleine Alicia.
Alles Gute, Claudia, die nach ihrer Geburt auch heilfroh ist, dass mein Sohn und ich noch da und gesund sind!!

@claudia

ja das stimmt...

die welt ist einfach so gemein...die 3-jährige tochter meiner nachbarin zum beispiel ist vor 2 jahren an leukämie erkrankt und nimmt tabletten ohne ende und das bangen ist jetzt groß das es keinen rückfall gibt..

aber mukoviszidose ist nochmal ne ganz andere nummer,denn es gibt leider keine hohe lebenserwartung:-(

ach mir kommen schon wieder die tränen :,(

Hallo sandra,
Dafür bin ich jeden tag dankbar! Es passieren immer wieder so schreckliche dinge. Ob nun krankheit oder tod. Wir können uns alle glücklich schätzen.
LG suse u oskar 13w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen