Suchen Menü

Heut so viel zu tuen....

Nach dem mein kleiner seinen mittagschlaf gemacht hat muß ich ihn zu schwiegereltern bringen,dann mit unserem auto (was wir jetzt endlich fertig bekommen haben) zum tüv fahren...danach die neuen winterreifen abholen/drauf ziehen lassen...den schwiegervater meiner jüngeren schwegerin ausbezahlen (da er uns ja beim der autoreparatur geholfen hat)....dann muß ich noch die ersteigerte ware (ebay) abholen..(sind 8 volle kisten an weihnachts- frühjahr und herbstdeko)........tja...und dann noch ein paar kleinigkeiten einkaufen...

naja...jenachdem wie spät es heute wir und wie kaput ich bin....verschiebe ich den einkauf auf morgen vormittag gleich nach dem FA termin....und wenn ich es dann noch schaffe....muß ich morgen auch noch die wäsche weg bügeln...(die sammelt sich schon)... und abends gucken wir uns noch mal ein Kh an...(auf wunsch meines mannes)...

lg...Inna....

Bisherige Antworten

Heut so viel zu tuen....

hi
da hast du dir aber einiges vorgenommen.....
Ist ds nicht zu viel??? Ich hätte auch noch einiges zu tun, aber da ich kein Auto habe, es saukalt ist, habe ich keine Lust zum Laufen bzw. Schleppen, also muss immer alles schön warten, bis mein Männe irgendwann am nachmittag eintrudelt.
Dir viel Spaß und übernimm dich nicht.
lg dilek

Heut so viel zu tuen....

Hallo inna,
Mensch, du hast ja ne ganze woche in 2 tage gepackt. Pass bitte auf, dass du dich nicht übernimmst. Ich schau mir morgen auch ein KH an, einkaufen heute, tantenkaffeetrinken am donnerstag, freitag noch nichts, samstag bowling. Also los ist bei mir auch immer was, nur nicht so kompakt.
Also, mach schön langsam.
Lg suse 35+0

Ojeee das klingt nach Stress...

Hi Inna
also da sklingt nach reichlich Stress. Wäre mir zu viel ehrlich. Aber oft nehme ich mir gar net so viel vor und dann is mein Tag auch so überplant und abends bin ich so ko...
Hoffe du bekommst alle sin Ruhe um die Runden :-)
LG Anja 31+4

...oha....

Hi Inna,

dann pass mal schön auf dich auf. Denn dein Vorhaben klingt doch reichlich nach Stress. Ich könnte das nicht mehr.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Heut so viel zu tuen....

Hallo Inna,
habt ihr doch nochmal die Autoreperatur auf euch genommen? Drücke die Daumen, dass es lange hält ...
Ansonsten hab ich mir heute auch viel vorgenommen gehabt und dann unterwegs reduziert ...geht einfach nicht mehr so ...
LG Mala 34+4

Heut so viel zu tuen....

bügeln? das spar ich mir, mach ich nur bei Sachen wo´s sein muss (Blusen, Hemden z.B.)
da lebt man viel stressfreier...
oder hast du nen trockner, wo alles zerknittert, das ist dann natürlich blöd...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen