Suchen Menü

Heut schon den ganzen Tag...

mensähnliches Ziehen in der Leistengegend....

Hallo Mädels,

wie oben schon geschrieben, hab ich den ganzen Tag schon so blödes Ziehen :-( Sind das die Mutterbänder??? Find das ziemlich nervig...glaub mein Muckelchen macht sich mal wieder ordentlich Platz ;-) Und gestern Abend hat mein Bauch gejuckt...so langsam gehts wohl los mit dem Bauchi wachsen :-)

Wünsch euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut reingerutscht...

GLG euer Tinchen 13+2 :KISSING:

Bisherige Antworten

Das werden wohl die Bänder sein, meine ziehen leider auch schon sehr regelmäßig und manchmal denke ich muss das so weh tun.

Bei mir kommt auch noch hinzu, dass es regelmäßig an der Narbe zieht.

Das nimmt man ja gern in Kauf. ;-)

LG Stefie

Ja das nimmt man gern in Kauf :-) Hab auch heut irgendwie Rückenschmerzen...hab mir jetzt mal en Kissen ins Kreuz gelegt und jetzt tut nichts mehr weh :-) Aber es beruhigt, dass es dir auch so geht...

LG Tinchen

Ja, keine Sorge, das ist normal!
Dann geht´s jetzt bald los und die Kugel wird schööööön rund ;-)
Öl oder creme den Bauch viel ein. Das hat mir auch gegen das Jucken geholfen. :-)
LG!
Nicki 6+3

Hallo Nicki,

danke werd ich machen....bin schon fleißig am ölen...das riecht so fein...mmmmhhh....

LG Tinchen 13+3

Hallo Tinchen!
Das sind bestimmt die Mutterbänder!
Komischerweise ist das bei mir nicht so doll
dieses Mal.Es zieht nur ab und an mal,wenn ich ne´
falsche Bewegung mache oder niese.
Seit letzte Woche bekomme ich meine Jeans nicht
mehr zu.Das heißt also:nur noch weite Pullover und
Knopf auflassen! :-D
Als ich meiner Freundin gestern am Telefon einen
guten Rutsch gewünscht habe,sagte sie zu mir:
"Na,und ihr?Ich dachte immer,bei euch kommt noch
mal was Kleines..."-Wenn die wüßte! :-P
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
:KISSING: ,Kuschel

Hey meine Liebe,

ja denke auch das das die Bänder sind....Muckelchen baut wohl grad aus ;-) Hat man dann auch Rückenschmerzen????

Hihi...also wachst so langsam die Kugel :-) Bin mal gespannt, wanns dann endlich bei mir los geht...wobei es ja so auch noch ganz toll is....brauch ja nicht jeder zu wissen, dass sich nen Untermieter hab ;-)

Wie jetzt??? Du hälst immer noch dicht?? Mensch Kuschel....wie machst du das nur??? Ich kann das mittlerweile nicht mehr...dafür freu ich mich viel zu sehr :-)

Ach ja, es gibt übringes Neuigkeiten....Klein Tinchen zieht Ende April/Anfang Mai um...und zwar ins SAARLAND [:-} [:-} [:-} [:-} Ich freu mich so und kanns kaum erwarten :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Seh dann meinen Schatz zwar nur am WE, aber das find ich nicht so tragisch...schließlich wäre er ja eh jeden Tag 12 Stunden aus em Haus und ich wär hier ganz allein :-( So hab ich meine Eltern und Freunde...hach das wird soooooo TOLL [:-} [:-} [:-} Und das Ganze is sogar nicht "nur" auf meinem Mist gewachsen :-)

Drück dich meine Liebe!!! Und noch ein frohes neues Jahr!!!!

Dickes Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Ja das sind mitsicherheit die Mutterbänder :THUMBS UP: :THUMBS UP:
also keine sorge,hatte ich heute auch :ROSE:
lg amely

Hallo Amely,

dann bin ich ja beruhigt...hab das jetzt das erste Mal gehabt...war echt unangenehm...was mich aber noch etwas mehr nervt, also das Leisten-Ziehen....sind die doofen Rückenschmerzen....Glaub ich muss echt langsam schwimmen gehn, damit das nicht noch schlimmer wird...schließlich hab ich noch gar keinen Bauch...wenn da mal ne Kugel is, dann hab ich bestimmt Rücken ohne Ende :-(

Wünsch dir noch ein frohes neues Jahr!!!!

LG Tinchen

P.S. Du kommst aus em Saarland, oder??? Wenn ja, ich werd Ende April/Anfang Mai auch wieder ins Saarland ziehen [:-} [:-} [:-} Freu mich schon wie ein kleines Kind :-) Endlich wieder bei Mama und Papa bzw. meinen Freunden :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen