Suchen Menü

Heut scheint kein guter Tag für den Kreislauf zu sein...

Hallo ihr lieben,

hatte ja schon gestern Probleme mit Bauchschmerzen, wobei mich die Hebi ja beruhigen konnte. Am Abend ists jedoch ganz schön doll geworden und auch heut trotz riesen Portion Magnesium noch nicht ganz weg. Trotzdem sind wir ganz kurz! mal auf den Herbstmarkt gegangen um nen Flammkuchen zu essen. Und dann sagte ich plötzlich zu meinem Mann - ich muss mich setzen, bin in einen Laden gegangen und da waren Gott sei dank Bänke. Dort hab ich mich drauf gelegt und wurde von allen Seiten umtuddelt, bis es mir wieder so gut ging, dass ich wieder nach Hause gehen konnte. Trotzdem komisch und ich mach mir meine Gedanken.

Vielleicht ists ja auch ein Infekt, wer weiß - beruhigt bin ich aber nicht gerade.

Ich hab aber morgen eh Feinultraschall und daher ein bisschen beruhigter. Sonst müsste meine Hebi heut wieder ran. Oder das KH.

Ich hoffe Euer WE verläuft besser!

Liebste Grüße

Ina und Pünktchen 18+4

Bisherige Antworten

Ich bin schwanger auch immer sehr anfällig was den kreislauf angeht und in dieser Hinsicht froh, dass der Sommer um ist.. (dabei vermisse ich die sonne jetzt schon....)
Bei mir steppt heute der Bär im Bauch.
Ich wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird.. Immer viel trinken ;) Und wenns mal ganz schlimm ist nen Kaffee..
LG schäfchen

irgendwie war wohl für uns allen kein gutes WE??!!!

mein Kreislauf ist auch im Eimer- und Erbse macht remidemmi- also nicht direkt Erbse sondern Krämpfe und ziehen...

werde mich morgen früh auch zum Arzt gehen und mich mal krank schreiben lassen... habt ihr mir ja auch geraten, das ich auf mich achten muss... 8-)

wird schon werden!!

lg nansi

Hallo Ina,
o ja, daß Problem kenne ich auch. Habe sowieso einen sehr niedrigen Blutdruck ....
Schnell aufstehen usw. ist bei mir nicht drin , ohne daß es mich dreht ..
Trinke hilft auf alle Fälle und viel spazieren gehen an der frischen Luft ...
Wird schon ... Viel Spaß bei dem Feinultraschall - Schickst Du uns einen ausführlichen Report ?? (... neugierig bin ..)
Liebe Grüße, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen