Suchen Menü

Heut morgen VU gehabt, werd mich wohl vordrängeln oder zu früh für die Aussage?

war heut morgen beim FA, bin heut bei 36+3.

Laut CTG hab ich schon richtige Wehen, merke die auch meistens, vor allem beim spazierengehen oder nachts. Soll aber in Ordnung sein. Die Kleine ist wohl auf die Geburt eingestellt und reagiert nicht nervös auf die Wehen.

Hab den nächsten Termin am 11.04. (ET am 22.04.) aber die FÄin meinte dass wir uns vielleicht nicht mehr sehen werden. Ich kann am 01.04. vorbeikommen um die Überweisung in die Klinik abholen. Das Köpchen ist schon fest im Becken und der Gebärmutterhals ist stark verkürzt. Hatte im Dezember schon 3,5 cm. Sollte jetzt die Fruchtblase platzen, was ja bei verkürztem GH passieren kann, soll ich mir keine Sorgen machen, ich muss auch nicht mehr im liegen transportiert werden, und in Ruhe ins KKH fahren.

Hat jemand von euch auch so eine Aussage gekriegt und ist trotzdem noch am kugeln bzw. ist doch länger am kugeln gewesen?

Wär ja nicht traurig wenn unsere Prinzessin früher kommt, wenn sie ja auch bereit ist aber will mir auch keine falschen Hoffnungen machen.

Danke für Eure Antworten!

Bisherige Antworten

Huhu!

Bei mir tat sich ja nicht viel, aber der GMH war zur Hälfte verstrichen, und ihr Köpfchen saß fest, so das mein FA mir so in der 37 oder 38 SSW auch sagte ich könne bei Blasensprung in Ruhe in die Klinik fahren. Tja, wir sind in völliger Ruhe in die Klinik gefahren, weil ja eingeleitet wurde... Bei 41+1 hab ich entbunden.

Aber ich will dir auch nicht die Hoffnung nehmen, ich denk das man das eh nie sicher sagen kann. Ist halt von Frau zu Frau und vorallem von Kind zu Kind unterschiedlich!

Drück dir jedenfalls die Daumen das die Prinzessin sich ganz ganz bald, und vorallem schnell und komplikationslos auf den Weg macht!

Ganz liebe Grüße

Daniela und Nina 15d :-*

*einschleich* kurz vor ET war mein Mumu sogar schon 3 cm offen, GMH verstrichen, Köpfchen schon seit Wochen tief...

und trotzdem bin ich 14 Tage drüber gegangen, vielleicht wäre es noch mehr gewesen, wenn ich am 13.tag nicht den Cocktail bekommen hätte...

ich würde mal sagen: mach dir nicht zuviel Hoffnung!

LG

Lona mit eléna-renesmée 23w1t

Bei mir hat meine FA am Fr. auch gesagt, dass das Köpfchen fest im Becken ist und ich beim BS in allerruhe ins kh gehen kann... außerdem ist mein MuMu 1 cm geöffnet...Wehen waren keine auf dem CTG, aber Vorwehen habe ich trotzdem, da ich die ja merke!!

Hatte mich auch sehr über die Diagnose gefreut, aber als ich gegoogelt habe....sind sooooo viele Frauen mit der selben Diagnose trotzdem noch bis zum ET gegangen :,(

Aber wenn du schon so stark ausschlagende Wehen hast, könnte ich mir auch vorstellen das die bald was am MuMu machen und es los geht!!

Ich drücke dir die Daumen !! :-) :-)

Liebe Grüße Jenni

Ich renn schon seit über 2 Wochen mit 1cm geöffnetem Mumu rum :) Aber passieren tut nix! LG

Wär ja auch zu schön...

Hab Abends so starke Rücken-/Steißbeinschmerzen. Und dies verd... Sodbrennen.

Jetzt setz ich meine Hoffnung auf die Wehen (die teilweise schon schmerzhaft sind).

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen