Suchen Menü

Heut morgen FA termin gehabt...

und es ist alles in bester ordnung....urin super,Eisenwert super,CTG super...MM fest zu,GMH liegt wieder bei 3,6cm :BRAVO:

hab jetzt insgesamt 16kg drauf...hab in den letzten 4 wochen wieder 4 kg zugenommen... =-O ...wenn das so weiter geht..dann habe ich zum schluß gute 30kg mehr.... :DEVIL:

unser kleiner liegt immer noch in BEl,hat schön geturnt,ist jetzt ca. 37cm groß und 1300g schwer und hat nen kopfumpfang von 28cm ...die versorgung ist auch super....na was will man den mehr... [:-} [:-} [:-} ...

jetzt darf ich alle 2 wochen kommen... :-)

das einzige was meinem FA net so gefällt ist...das ich wieder so viel wasser ansetzte.....jenachdem wieviel ich jetzt in den nächsten 2 wochen zunehm...verschreibt er mir diese komischen strumpfhosen... :-(

.................

so...auto hat endlich wieder tüv......meine schwiegermutter war in der zeit wo ich beim FA war für mich einkaufen...(hab es gestern net mehr geschaft)....und meine Haushaltshilfe (die tante meines mannes) hat für mich die ganze wäsche weg gebügelt...(2 volle große wäschekörbe)....... :THUMBS UP: ....so das ich mir heute nen faulen tag machen kann und später/heut abend mit meinem mann noch eine kreissaal besichtigung mitmache...

LG....Inna...mit - 9 grad drausen......

Bisherige Antworten

Hallo Inna,
na, das klingt doch alles super.
Ich muss am Fr wieder zur FÄ, bin mal gespannt was sie sagt, da unsere Maus ja auch noch in BEL ist....
Haste recht, mach heute Faulenzertag...Ich hoffe, dass mein Mann heute auch nicht so spät von der Arbeit kommt, so dass er mit unserer Großen noch eine Runde Schlittenfahren geht.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey Inna,

dass klingt doch super, dass es eurem Zwerg so gut geht. Das mit dem Wasser ist nicht so toll. Die Strümpfe sind jetzt nicht so bequem, aber dafür hast du es dann schön warm. :-D

Und dann hat sich der ganze Stress von heute ja so ziemlich in Luft aufgelöst, dann kannst du dich doch noch schön heute entspannen.

LG

Nadine

Hi Inna
als erstes: Kannst du mir Schwiegermutti und Tante mal leihen????? ;-)
Und als Zweitens: Lob daß alle Werte prima sind. Freu mich mit. Alle 2 Wochen zu kommen ist fetzig :-) Und es heisst auch: Der entspurt naht!
LG Anja 31+5

Schön das alles In Ordnung ist; und wegen dem Wasser drück ich dir die Daumen....
Viel spaß bei der Kreissaalbesichtigung ;-)
Lg Caro hier -7 bibber....
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo inna,
Da hat sich dein hammerpensum ja von selbst aufgelöst. Sehr schön!
Und dir und krümel gehts soweit auch gut. Was will man mehr?
Weiter so.
Lg suse 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen