und es ist alles in bester ordnung....urin super,Eisenwert super,CTG super...MM fest zu,GMH liegt wieder bei 3,6cm :BRAVO:
hab jetzt insgesamt 16kg drauf...hab in den letzten 4 wochen wieder 4 kg zugenommen... =-O ...wenn das so weiter geht..dann habe ich zum schluß gute 30kg mehr.... :DEVIL:
unser kleiner liegt immer noch in BEl,hat schön geturnt,ist jetzt ca. 37cm groß und 1300g schwer und hat nen kopfumpfang von 28cm ...die versorgung ist auch super....na was will man den mehr... [:-} [:-} [:-} ...
jetzt darf ich alle 2 wochen kommen... :-)
das einzige was meinem FA net so gefällt ist...das ich wieder so viel wasser ansetzte.....jenachdem wieviel ich jetzt in den nächsten 2 wochen zunehm...verschreibt er mir diese komischen strumpfhosen... :-(
.................
so...auto hat endlich wieder tüv......meine schwiegermutter war in der zeit wo ich beim FA war für mich einkaufen...(hab es gestern net mehr geschaft)....und meine Haushaltshilfe (die tante meines mannes) hat für mich die ganze wäsche weg gebügelt...(2 volle große wäschekörbe)....... :THUMBS UP: ....so das ich mir heute nen faulen tag machen kann und später/heut abend mit meinem mann noch eine kreissaal besichtigung mitmache...
LG....Inna...mit - 9 grad drausen......