Suchen Menü

Heut ist ein schöner Tag,trotz Dauerregen,weil...

...ich erstens,ab heut in der 35.ssw bin,zweitens,ich jetzt offiziell im MuSchu bin,drittens endlich ein komplett funtkionierende Küche hab,den heut waren die Elektriker da und haben diverse Steckdosen angebracht und Herdanschluss verlegt und natürlich angeschlossen..jetzt kann ich selber kochen und muss nicht mehr bei Mama (wohnen in einem Haus) essen,weil selber kochen ist doch schöner:-)

Und viertens hat mein Mann heut einfach mal in der Firma angerufen (weiß nicht wer meinen Post unten gelesen hatte,wegen AA und befristeten Vertrag) und da wurde ihm mittgeteilt,das sein Vertrag verlängert wird.Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen...Das ist jetzt schonmal wieder ne riesen Entlastung..

Liebe Grüße,Sandra und Timo(34plus0)

Bisherige Antworten

Na da würde ich aber auch vor Glück Luftsprünge machen!

Besonders freut es mich das der Vertrag von deinem Mann verlängert wird! So könnt ihr die letzte Zeit der Schwangerschaft richtig schön genießen ohne euch ständig Gedanken zu machen!

Bekommt er denn wieder einen befrissteten Vertrag oder diesmal einen unbefrissteten?

LG Blümchen

wieder einen befristeten...unbefristet wäre zwar noch toller,aber ichbin schon ganz froh das sein berufliche Situation jetzt erstmal wieder für ein Jahr gesichert ist...

stimmt,jetzt können wir die restlichen 6 wochen ss und die adventszeit richtig genießen:-)

und was die luftsprünge vor glück angeht,die hab ich innerlich gemacht,mit der kugel käm ich sicher keine 2cm vom boden :-D

lg,sandra

Schön mal was nettes zu lesen :) Glückwunsch

dann schick ich dir mal unseren ganzen Regen rüber, wenn du schon so gute Laune hast ;-) Schön, dass es so viel positives bei euch gibt!
Ich kann den Regen nicht mehr sehen, wobei unsere Kleine "Pfützen hüpfen" gerade ganz toll findet :-)
Ach ja, ich komm dann mal zum essen vorbei, hab keien Lust zum selber kochen ;-)

@mundm bist herzlich eingeladen:-)

Hallo sandra
herzlichen Glückwunsch :ROSE: zum MUSCHU; zur 35.SSW und zur funktionierenden Küche. Und an deinen Mann Glückwunsch zur vertragsverlängerung, da sist echt super!!!!
feiert das alles heute schön.
LG Anja 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen